Startseite » Information & TK » Baguette Filialen kooperieren mit dem Werbenetzwerk monitorwerbung

Baguette Filialen kooperieren mit dem Werbenetzwerk monitorwerbung

Mit dem aktuellen Slogan ?So frisch. So fröhlich.? werden die Unternehmenswerte von Baguette angesprochen. Frische Zutaten, frische Zubereitung, fröhliche Mitarbeiter und Gäste. Immer am aktuellen Puls der Zeit und für moderne Wege offen. So auch in der Werbe- und Kommunikationswelt, denn Baguette hat schon seit einigen Jahren mit der Peakmedia Vertriebs GmbH und deren Buchungsplattform monitorwerbung einen starken, regionalen Partner. In bereits 26 Filialen wurde im Cafébereich jeweils ein Digital Signage Screen installiert, welcher über die Website monitorwerbung.at ausgewählt und ein Werbeplatz gebucht werden kann. Die Vielfalt der Werbung reicht dabei von Imageanzeigen, Aktionen oder neuen Produktvorstellungen bis hin zu Stelleninseraten oder Eventplatzierungen. Außerdem ist es möglich das Werbesujet in der gebuchten Laufzeit, jederzeit und kostenlos zu verändern.

Josef Maier, Geschäftsführer Peakmedia Vertriebs GmbH, erzählt: ?Wir freuen uns sehr, Baguette als Standortpartner nennen zu dürfen und damit unser österreichweites Netzwerk flächendeckender zu erweitern.?

Täglich über 50.000 Kunden und 20.000 Tassen Kaffee zeigen bereits deutlich die große Reichweite. Ein Indikator für eine tolle Zukunft, in der demnächst alle insgesamt 175 Filialen digital ausgestattet werden. Somit wird parallel das Werbenetzwerk vergrößert und besonders die Markterweiterung in Südtirol, Salzburg, Kärnten und Vorarlberg ist geplant.

David Mölk, Geschäftsführer MPREIS | Baguette ist überzeugt vom Peakmedia Konzept: ?Neben der digitalen Preisausschilderung an unseren Theken, können durch die Bildschirme im Gastbereich auch Image- und Markenwerte transportiert werden. Außerdem fügen sich die modernen Bildschirme sehr gut in unser Storedesign ein.?

Der besondere Vorteil an diesen Standorten liegt bei der langen Verweildauer im Cafébereich, wie auch Josef Maier ergänzt: ?Die Werbungen wiederholen sich bei Vollauslastung alle sechs Minuten zu 20 Sekunden und werden somit während dem Café trinken oder Mittagessen wahrgenommen. Weiters wird neben Werbung auch abwechselnder Unterhaltungscontent wie Wetter, der MadeMyDay Sprüche-Channel, Nachrichten oder Statistikdaten von sentibar, gezeigt, welche die Inhalte auf den Monitor noch attraktiver gestalten lässt.

 

Posted by on 4. August 2020. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis