Startseite » Internet » Review zu Paidverts

Review zu Paidverts

Wenn es um das Thema “Im Internet Geld verdienen” geht und ich auf irgendeinen PTC (Paid to click) Anbieter stoße läuten bei mir die Alarmglocken!

Warum?

Weil ein großteil dieser PTC- Seiten scheinbar und unscheinbar Betrüger sind. Das ist nun mal Fakt. Am besten sind diese an übertriebenen Gewinnsummen zu erkennen, wie z.B.:
Pro Klick 1 Dollar, solche Angebote sind einfach utopisch und gar nicht umsetzbar!
Wie ich darauf komme?

Das ist eine ganz einfache Rechnung:
Mal angenommen es finden sich 10.000 User und jeder klickt 6 Ad´s am Tag, das wären, nach Adam Riese: 60.000 Dollar / AM TAG!
Nun nehmen wir diese Summe mal 30: 1.800.000 Dollar im Monat.
Wie du siehst ist dies für ein PTC- Anbieter unmöglich!

Paidverts ist anderst!

Zuerst einmal gibt es bei Paidverts keine utopischen Summen. Wir starten hier langsam. sprich mit 0,001 Cent pro Ad. Das mag nun erschreckend klingen doch die besondertheit sind die so genannten BAP – Punkte (Bonus Ad Points)!
Jeh mehr BAP´s du besitzt, umso höher ist der tägliche Gewinn deiner AD´s die du klickst. Bei der höchsten BAB – Gruppe erhälst du aktuell 500 Dollar pro ad! Ja ich weis, ich sagte eben das solche eine Summe nicht möglich ist, bei diesem System hingegen schon. Diese Ad Gruppe erreichst du schließlich nicht von heute auf morgen.
Wenn du nun noch ein Adpack kaufst (ist kein muss, beschleunigt diesen Vorgang aber enorm) werden dir 3000 Bap gut geschrieben.
Mit deinen erworbenen Adpacks kaufst du Werbung für deine Produkte.
Wie das abläuft wird dir Schritt für Schritt erklärt.

Weitere Verdienstmöglichkeiten:

Click Gride
Diese Möglichkeit besteht aus einem Bild welches in kleine Kacheln unterteilt ist.
Hier sind tatsächliche hohe BAP oder Geldgewinne möglich. Was ich noch hinzufügen möchte: Jeder Klick auf eine Kachel kostet ein BAP. Ob man nun das Risiko eingehen möchte oder nicht belibt jeden selbst überlassen.

Games
Für jeden Zocker das wahre Paradies.
Eine sehr große Auswahl an Spielen stehen dir hier zur Verfügung. Mein persönlicher Favorit ist Black-Jack.
Selbstverständlich sind auch eine Reihe Gedulds- sowie Knobel Spiele mit von der Partie.
Wer spielen möchte sollte auch bereit sein BAP´s zu investieren.

Cash Offers
Dieses System basiert auf dem “Melde dich wo an und ich bezahle dich dafür” – Prinzip.
Ich persönlich rate von dieser Methode ab, da man bei jeder Anmeldung bzw. Bei jedem Abo seine Daten hinterlegen muss und wer möchte das schon?!

PTC Wallet
Die Unterkategorie in diesem PTC System.
Funktioniert genauso wie die AD´s

Kommen wir nun zum Fazit:
Zahlt aus!
Besteht schon seit Jahren auf dem Markt (seit 2014)
Ist übersichtlich
Du kannst deine Produkte bewerben.

Kurz gesagt: Mitmachen lohnt sich hier in jedem Fall!

Posted by on 14. August 2020. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis