Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Mit Microsoft Teams IT-Strategie Kongress für 20 ReferentInnen und 500 TeilnehmerInnen in Szene gesetzt

Mit Microsoft Teams IT-Strategie Kongress für 20 ReferentInnen und 500 TeilnehmerInnen in Szene gesetzt

Die Organisation eines Kongresses für einige Hundert Besucher mit zwanzig Referenten und Möglichkeiten für Networking und Begegnung war schon immer ein organisatorisch anspruchsvolles Projekt. Unzählige Veranstaltungen dieser Art sind in den letzten Monaten wegen Corona abgesagt worden und auch in der nahen Zukunft sieht es nicht so aus, als ob der alte Kongressbetrieb schnell wieder anlaufen würde. Das IT-Forum Nordwestfalen, die IHK-Nordwestfalen sowie das digital hub Münsterland wollten ihren jährlichen IT-Strategie Kongress dennoch durchführen und schalteten kurzentschlossen auf eine Online-Veranstaltung um. Die Berater von noventum consulting nahmen die Herausforderung an, den Kongress mit Microsoft TEAMS digital abzubilden. Am Ende waren die Teilnehmer begeistert über einen perfekt inszenierten Kongress. Die Veranstalter sind sehr zufrieden und um manche Erfahrung reicher.

?Mit mehr als 500 Anmeldungen hat der IT-Strategie Kongress in diesem Jahr alle Erwartungen übertroffen. Die digitale Form hat nicht abgeschreckt, sondern neugierig gemacht. Hervorragende Referenten und die technische Souveränität der noventum Mitarbeiter haben diesen Erfolg möglich gemacht.?  Sebastian van Deel, Bereichsleiter Digitalisierung der IHK Nord Westfalen

Lesen Sie weiter auf nc360°, der Info-Plattform der noventum consulting GmbH:

IT-Strategie-Kongress ?Strategie 2025? als Webkonferenz

Die richtige Software für online-Events finden

Wenn Großveranstaltungen digital werden, müssen alle lernen

Von Dramaturgie bis Datenschutz

Die noventum consulting GmbH ist eine international tätige IT Management Beratung.

1996 in Münster gegründet, ist noventum heute mit über 100 Mitarbeitern in Münster und Düsseldorf vertreten. In Luxemburg arbeitet ein selbständiges noventum-Partnerunternehmen.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Uwe Rotermund.

noventum consulting unterstützt seine Kunden bei ihren IT-Herausforderungen und in ihrem Bemühen um eine moderne Unternehmenskultur.

Kunden sind überwiegend Dax-Konzerne sowie mittelständische Unternehmen und Organisationen mit großer IT-Infrastruktur.

Posted by on 26. August 2020. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis