Startseite » Information & TK » Experten-Talk beim Reeperbahnfestival 2020: Ticketing in Pademiezeiten

Experten-Talk beim Reeperbahnfestival 2020: Ticketing in Pademiezeiten

Im Jahr 2020 wird es pandemiebedingt kein traditionelles Reservix-Opening als Auftakt zum Reeperbahnfestival geben. Stattdessen informiert eine Expertenrunde am Freitag den 18.09.2020 von 10:40-11:30 Uhr während der digitalen Festival-Konferenz über ?Ticketing in Pandemiezeiten?. Was brauchen Veranstalter in Zeiten von Corona wirklich? Welche Möglichkeiten und Mehrwerte bieten Ticketing-Lösungen? Und welche Ideen und Chancen gibt es für die Zukunft?

Beim Reservix-Live-Talk werden diese und weitere Fragen von Thorsten Kolotzek (Leiter Tournee & Festivals Reservix), Maike Kleen (Reservix-Stream & Marketing) und Justus Keil (Vertriebsleitung Nord Reservix) unter die Lupe genommen. Im zweiten Teil der Best-Practice-Veranstaltung spricht Dr. Volkmar Weckesser, CIO der Centogene GmbH, über neue Covid-19 Testing-Strategien und deren Mehrwerte für Veranstalter.

Tickets für den Reservix-Talk sowie für alle weiteren digitalen Sessions, Interviews und Panels, die in drei Live-Studios auf der Reeperbahn mit über 200 Speakern produziert werden, können für eine geringe Schutzgebühr hier erworben werden.

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 450 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch

Posted by on 12. September 2020. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis