Startseite » Allgemein » ABBYY holt zwei neue IT-Koryphäen in den Vorstand

ABBYY holt zwei neue IT-Koryphäen in den Vorstand

ABBYY, globaler Anbieter von Technologien und Unternehmenslösungen für Digital Intelligence, hat Aileen Allkins in seinen Vorstand berufen und Anubhav Saxena als Beiratsmitglied aufgenommen. Bereits im April wurde der renommierte Tech-Veteran Robert Youngjohns zum Vorstandsvorsitzenden ernannt, der die Wachstumsstrategie von ABBYY vorantreiben soll. Allkins und Saxena werden nun maßgeblich dazu beitragen, die Kundenbindung zu transformieren, weitere strategische Partnerschaften aufzubauen und Produktinnovationen voranzutreiben, um die Position als Marktführer zu etablieren.

Aileen Allkins

Allkins ist derzeit erfolgreich mit ihrer eigenen Beratungsgesellschaft in Großbritannien tätig. Zuletzt war sie bei Microsoft als Corporate Vice President of Global Customer Service and Support (CSS) beschäftigt und davor bei Hewlett Packard Enterprise (HPE) als Leiterin des weltweiten Softwaresupports für Kunden.

“Kundenzufriedenheit ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens, besteht doch eine enge Beziehung zwischen Kundenbindung und Unternehmenswachstum”, kommentierte Allkins. “Ich freue mich darauf, dem ABBYY Vorstand beizutreten und dem Unternehmen dabei zu helfen, seinen Status als eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der digitalen Intelligenz zu festigen.”

Anubhav Saxena

Saxena ist derzeit Chief Growth Officer bei HeadSpin in Palo Alto, Kalifornien und war zuvor Executive Vice President und Chief of Global Alliances bei Automation Anywhere, wo er dazu beitrug, eines der größten Unternehmen für intelligente Automatisierung im Wert von 6,8 Milliarden Dollar aufzubauen.

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team”, kommentierte Saxena. „Ich habe schon immer ABBYYs Vision, Innovationskraft und die marktführenden Lösungen bewundert. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Führungsteam bei der Skalierung ihrer intelligenten Automatisierungsplattformen der nächsten Generation und somit unsere Kunden zu digitalen Vorbildern für die Industrie zu machen.”

“Wir fühlen uns geehrt, dass Aileen und Anubhav ihr Fachwissen mit unserem Führungsteam teilen, während wir in eine neue Phase unseres Unternehmenswachstums eintreten”, kommentierte Ulf Persson, CEO von ABBYY. „Aileen und Anubhav werden das Kundenerlebnis und die Produkt Roadmap in Einklang mit unserer Digital Intelligence-Strategie maßgeblich vorantreiben.“

Posted by on 22. September 2020. Filed under Allgemein,Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis