Startseite » Business & Software » New Media & Software » ProGlove Handschuhscanner

ProGlove Handschuhscanner

PULSA nimmt Produkte des Herstellers ProGlove in das Portfolio auf.

ProGlove ist ein Hersteller, der sich auf das Produzieren von Handschuhscannern zur effizienteren Gestaltung des Arbeitsablaufs fokussiert hat. Die Barcodescanner von ProGlove sind die leichtesten, kleinsten und stabilsten Scanner der Welt und ermöglichen dank ihres Echtzeit-Informationsaustauschs einen schnellen Arbeitsablauf.

Für ProGlove steht der Mensch im Fokus, weshalb beim Entwurf der Scanhandschuhe auf ein möglichst angenehmes Tragegefühl und eine möglichst geringe Armbelastung Wert gelegt wurde. Selbstverständlich gibt es unterschiedliche Handschuhgrößen für ein perfekt passendes Maß.

MARK Basic:

Der MARK Basic ist die kostengünstige Variante des Handschuhscanners und ist ideal für kleinere Betriebe mit geringem bis mittlerem Scanaufkommen. Er kann dank seiner Bluetooth Low Energy-Funktion (BLE) mit anderen Geräten wie zum Beispiel Tablets, Smart Watches oder tragbaren Displays verbunden werden und hat eine Akku-Laufzeit von bis zu 5,000 Scans. Des Weiteren hat er optische, akustische und haptische Feedback-Optionen, die über erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Barcodescan Operationen informieren.

MARK 2:

Der MARK 2 ermöglicht durch Bluetooth Low Energy (BLE) ebenfalls das Verbinden mit anderen Geräten und bietet optional mit der Mid Range-Variante eine Scanreichweite von bis zu 1,5 Metern. Er bietet genau wie der MARK Basic ein optisches, akustisches und haptisches Feedback, ist aber zusätzlich optimiert für den Dauereinsatz in Umfeldern mit hohem Scanaufkommen. Deshalb verfügt er über eine Akku-Laufzeit von bis zu 10,000 Scans und unterstützt ebenfalls das Lesen von DPM-Barcodes (Barcodes die direkt in ein Gerät eingraviert sind).

MARK Display:

Das MARK Display ergänzt den normalen Scanvorgang um einen kleinen 1,54? Bildschirm auf dem Handschuhscanner, welches genaue Informationen über getätigte Scans gibt und über Fehler informiert. Die Anzeige des Bildschirm ist konfigurierbar und skaliert automatisch zu einer kleineren Textgröße bei längeren Zeilen. Außerdem unterstützt er wie von Smartphones bekannt eine automatische Displaydrehung je nach Haltung des Gerätes.

Posted by on 23. September 2020. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis