Startseite » Allgemein » PAYBACK App zählt zu den “Top 3 Apps für den Alltag” (FOTO)

PAYBACK App zählt zu den “Top 3 Apps für den Alltag” (FOTO)

Umfrage von BILD und ServiceValue: PAYBACK App zusammen mit wetter.de und eBay Kleinanzeigen auf dem Siegertreppchen

Große Anerkennung der Nutzer für die PAYBACK App: User bewerten die App des führenden Bonusprogramms (http://www.payback.de) mit einem “sehr hohen Kundennutzen”. Das ist das Ergebnis einer umfassenden nationalen Studie der BILD Zeitung, die zusammen mit ServiceValue durchgeführt wurde. In der Kategorie “Alltags-Apps” liegt die PAYBACK App noch vor dem Instant-Messaging-Dienst “WhatsApp” unter den Top 3 Applikationen für den Alltag. Die Plätze 1 und 2 belegen das Wetterportal wetter.com und die eBay Kleinanzeigen App. “Über 10 Millionen Kunden in Deutschland nutzen schon die PAYBACK App. Denn sie ist einfach und sicher und bündelt viele praktische Services. Kunden können mobil Punkte sammeln, Coupons aktivieren und sogar bezahlen. Diese weitere Auszeichnung von BILD zeigt einmal mehr, welchen tollen Mehrwert sie Kunden bringt”, so Michael Eichhorn, Director Digital POS und PAY bei PAYBACK.

Die Untersuchung unter dem Motto “Kundenkönig” von BILD in Kooperation mit ServiceValuebasiert auf einer Online-Befragung, bei der zum ersten Mal der Kundennutzen von über 3.000 Unternehmen aus 233 Branchen untersucht wurde. Insgesamt ist die Untersuchung das Ergebnis von 890.000 Verbraucherurteilen Alle Ergebnisse sind unter www.kundenkoenig.de (https://www.servicevalue.de/wettbewer be/branchenuebergreifend/deutschlands-kundenkoenige-bild/ranking/ranking-alltags apps/) öffentlich zugänglich.

Eine Grafik zu den Top Alltagsapps finden Sie hier (https://www.payback.net/de/p resse/bild-und-filmmaterial/bilder-grafiken-zu-payback/) .

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip “Ein Programm – viele Partner” Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von über 10 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt mit Amazon und eBay bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland und ist mit wetter.com und eBay Kleinanzeigen laut BILD (Studie August 2020) eine der “Top 3 Alltags-Apps”.

Pressekontakt:

Nina Purtscher
Director Corporate Communications
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel.: +49 (0) 89 997 41 206
mailto:nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net, PAYBACK.de, twitter.com/Presse_PAYBACK

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/102404/4725026
OTS: PAYBACK GmbH

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 5. Oktober 2020. Filed under Allgemein,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis