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USU gewinnt Hausbau-Unternehmen Town&Country im Bereich Kundenservice

Um ihren Service für sämtliche Kunden- und Partneranliegen zu verbessern, hat sich die Town & Country Kundenservice GmbH für die zentrale Wissensdatenbank des USU-Geschäftsfeldes unymira entschieden.

Das führende deutsche Unternehmen für den Bau energiesparender Massivhäuser nutzt künftig mit Knowledge Center eine professionelle Gesamtlösung für den effektiven und wirtschaftlichen Customer Service und technischen Service auf allen Kommunikationskanälen. Die Produktivsetzung soll innerhalb weniger Monate erfolgen.

Town & Country bietet mit einem breit etablierten Franchise- und Partnernetz Grundstück-Suche, Massivhaus-Bau und Finanzierung aus einer Hand. Entsprechend werden im Kundenservice sowohl die Endkunden, aber auch das Partnernetzwerk beauskunftet. In beiden Fällen ist es erfolgskritisch, die vielfältigen Dienstleistungen zu unterschiedlichen Themen effizient und qualitativ hochwertig durchzuführen, zum Beispiel auch technische Services. Knowledge Center stellt künftig eine rasche, qualitätsgesicherte Beauskunftung der unterschiedlichen Themen sicher und soll zukünftig nicht nur den Kundenservice, sondern auch die Partner direkt mit passgenauem Wissen unterstützen.

?Die Kompetenz von unymira und das integrative Gesamtsystem haben uns von Anfang an überzeugt. Damit sind wir in Zukunft gut gerüstet, um alle Facetten unseres Kundenservice komfortabel abzubilden. So können in unserer Vision später auch die Partner ? selbst auf der Baustelle ? auf das Wissen zugreifen und direkt Kunden begeistern?, so Joachim Boger, Geschäftsführer der Town & Country Kundenservice GmbH.

Die 1977 gegründete USU gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT- und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.

Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleis­tungen werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und Social Media Management komplettiert.

Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).

Weitere Informationen: http://www.usu.com

Posted by on 14. Oktober 2020. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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