Startseite » Information & TK » Pantos realisiert die 14. Ausgabe der “Kurvenlage” für das Deutsche Aktieninstitut

Pantos realisiert die 14. Ausgabe der “Kurvenlage” für das Deutsche Aktieninstitut

Bereits zum 14. Mal hat Pantos ? Agentur für Design und Kommunikation in München ? für das Deutsche Aktieninstitut den Halbjahresbericht ?Kurvenlage? realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut setzt sich für einen starken Kapitalmarkt ein. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Unternehmen und andere wesentliche Kapitalmarktteilnehmer. Das Deutsche Aktieninstitut vertritt sie im Dialog mit der Politik und bringt ihre Positionen über seine Büros in Berlin und Brüssel in die Gesetzgebungsprozesse ein.

Die Auswirkungen der Pandemie machen auch vor Inhalt und Stil der Kurvenlage nicht Halt. Dennoch zeigt die ?Kurvenlage? auch dieses Mal, dass Finanzkommunikation außergewöhnlich sein kann und gleichzeitig auf höchstem Niveau informativ. Aktuelle Themen wie ?Virtuelle Hauptversammlung? oder ?Corona-Krise und Weltwirtschaft? sind ebenso vertreten wie Artikel zu Altersvorsorge und Aktien oder ein Interview mit der Vorsitzenden des Finanzausschusses im Deutschen Bundestag. Der Halbjahresbericht gibt außerdem wieder eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate.

Die neue Ausgabe der ?Kurvenlage? bekam zudem einen Relaunch: Ein leicht verändertes Format, neue Rubriken, neue Gestaltungselemente, mehr Kombination von Fotos und Illustrationen ? aber immer noch der individuelle Charakter, der die Kurvenlage zu einem unverwechselbaren Kommunikationsmedium macht. Kreativität, Flexibilität und perfektes Projektmanagement erlaubten auch kurz vor Drucklegung Aktualisierungen ? bis hin zu einem neuen Cover.

Idee, Konzept, Design, Illustrationen sowie die komplette Realisierung des Berichts stammen von Pantos.

PANTOS – Design & Communication – ein Team aus kreativen und hochmotivierten Marketing- und Kommunikationsexperten, Grafikdesignern, Webdesignern, Programmierern, Textern und Projektmanagern mit Leidenschaft und Gespür für gutes Design und erfolgreiche Kommunikation. Mit Ideen und Kreativität erarbeiten wir Konzepte und visuelle Identitäten, als Spezialisten gehen wir bei jedem Thema in die Tiefe und haben ein Faible für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Ob Logo, Website, 3D-Rendering, Kundenmagazin, Social Media, Messeauftritt oder komplette Kampagnen – jeder Auftrag wird von uns mit großem Engagement und hohem Qualitätsanspruch gestaltet. Von der Strategie bis zur Umsetzung – erfahren und kreativ, analog und digital. Oder einfach: Full-Service.

Posted by on 19. Oktober 2020. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis