Madbid.com hängt Google und Facebook ab

Englands führende Online Auktionswebsite, ist das am schnellsten wachsende Phänomen im Internet- schneller als Facebook, Google und YouTube. Gemäß der letzten Nielsen Angaben und Madbids eigenen Analysen, verbringen User durchschnittlich acht Stunden pro Monat auf der Madbid-Seite. Das sind mehr als alle anderen âžGroßen✠aus dem World Wide Web. Außerdem scheint es so, dass es sich wie ein âžLauffeuer✠verbreitet, was für ein breites Fächer an Produkten zu ersteigern ist, dies ist auch der Grund warum Madbid in den letzten 12 Monaten um 300% gewachsen ist – ebay würde sich die Zähne ausbeißen um so eine große Gewinnmage zu haben.
âžEs gibt kein wirkliches Geheimnis bezüglich unseren Erfolgâœ, sagt Juha Koski, der Managing Direktor von Madbid âžWir bieten unseren Usern einfach eine geniale Chance, Produkte wie das âžMacBook Pro✠bis hin zu einem brandneuen âžMiniâœ, zu einem Ersparnis von bis zu 98% von dem Marktpreis, zu ersteigern.âœ
âžBei solchen Ersparnissen ist es kein Wunder das die Leute uns die virtuelle Tür einrennen. Ich wundere mich auch nicht darüber, dass unsere User so viel Zeit auf unserer Seite verbringen. Wir konzentrieren uns auf Kundenbedürfnisse, es muss einfach und aufregend sein. Warum sollte man Stunden damit verbringen sich die âžhomevideos✠von irgendwelchen Verlieren anzuschauen, wenn man sich in der Zeit einen Laptop für weniger als 10% des Verkaufspreises ersteigern kann?âœ

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen