Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » compacer expandiert nach Frankreich

compacer expandiert nach Frankreich

Das große Interesse französicher Unternehmen an den Integrationslösungen des IT-Dienstleisters compacer hat jetzt dazu geführt, dass das Unternehmen zusammen mit Franck Pouchasse ?compacer Frankreich? gegründet haben. Das Tochterunternehmen hat seinen Sitz in Paris und wird von Lumir Boureanu und Franck Purchasse geführt.

Ab sofort steht französischen Unternehmen das compacer Angebot vollumfänglich zur Verfügung. Die Kombination aus einer langjährigen Expertise im Bereich der klassischen Integration und Systemmigration von compacer und der Marktkenntnisse von Franck Pourchasse, dem Gründer und Geschäftsführer des französischen EDI-Spezialisten CASedi, verleihen compacer Frankreich eine solide Basis.

?Ich freue mich, neben Lumir Boureanu die Geschäftsführung von compacer Frankreich zu übernehmen?, sagt Franck Pourchasse. ?Mit compacer gibt es ein echtes Alternativangebot für den französischen Markt und Frankreich bietet gute wirtschaftliche Perspektiven. Ich bin stolz darauf, mich dieser anspruchsvollen Aufgabe zu stellen und zur internationalen Expansion von compacer beizutragen.?

Lumir Boureanu, Geschäftsführer der compacer GmbH, sieht in der französischen compacer Dependance ebenfalls enormes Potenzial: ?Frankreich ist nicht nur ein unmittelbarer Nachbar, sondern auch ein sehr wichtiger Markt für uns. Das große Interesse der Franzosen zeigt uns, dass auch dort die Digitalisierung an Dynamik aufgenommen hat und voranschreitet. Die Integration von Daten und Systemen spielt dabei eine zentrale Rolle und wir freuen uns, die französischen Unternehmen bei ihren Digitalisierungsbestrebungen unterstützen zu können.?

Mehr Informationen über compacer und compacer Frankreich unter:  www.compacer.com

 

Die eurodata Unternehmensgruppe entwickelt und betreibt cloudbasierte Softwarelösungen und IT-Services. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Anwendungen, die für die Bereiche Personal- und Finanzwesen sowie das Management von Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Seit Gründung im Jahr 1965 stellen Steuerberatungen, Tankstellen- und Handelsnetze den Kern des eurodata Kundenstamms dar. Heute vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud ?Made in Germany? aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.

Die Mission von eurodata ist, ihre Kunden durch automatisierte und digitalisierte Prozesse darin zu unterstützen, die Chancen für ein vernetztes Arbeiten konkret zu nutzen. Modernste Digitalisierungs- und Business Analytics-Lösungen für dezentrale Ecosysteme sowie professionelle Web-Dienstleistungen komplettieren heute das eurodata Produktportfolio und fördern die stetige Innovation aller Lösungen der eurodata Gruppe. Mehr als 500 Mitarbeiter in Deutschland und Europa engagieren sich für diese Mission.

Posted by on 4. Dezember 2020. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis