Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Lecturios Qbank wird mehrsprachig

Lecturios Qbank wird mehrsprachig

Die Qbank für Medizinstudenten war bisher nur auf Englisch verfügbar. Die Zahl der internationalen Nutzer und somit auch die Nachfrage nach Übersetzungen steigt jedoch kontinuierlich an. Lecturio hat sich dem angenommen und professionell übersetzen lassen. Die Qbank ist nun den Lernenden in mehreren Sprachen zugänglich.

Lecturio bietet die Möglichkeit, die USMLE Qbank Step 1 direkt auf Spanisch und Portugiesisch zu starten. Diese Übersetzungen fanden durch Muttersprachler statt. Weitere Sprachen sowie die Übersetzungen der USLMLE Qbank Step 2 sind in Planung.

Stefan Wisbauer von Lecturio sagt: ?Wir passen unser Angebot den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden kontinuierlich an. Wir sind froh, hiermit noch mehr Medizinstudenten noch besser unterstützen zu können?.

Probieren Sie jetzt die Lectruio USMLE Step 1 Qbank aus: https://www.lecturio.com/usmle-step-1-qbank/

Lecturio ist einer der führenden Video-Learning-Anbieter weltweit und steht für nachhaltige, innovative und gleichzeitig kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Bildungsinstitutionen und Unternehmen. In über 80 Bereichen können sich die Nutzer zu Themen wie Jura, Medizin, Software und Karriere fort- und weiterbilden.

Posted by on 9. Dezember 2020. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis