Startseite » Information & TK » HCL Technologies eröffnet Präsenz in Vietnam

HCL Technologies eröffnet Präsenz in Vietnam

Hanoi, Vietnam, und Noida, Indien — 10. Dezember 2020 — HCL Technologies (HCL), ein führendes globales Technologieunternehmen, hat erstmals eine Präsenz in Vietnam eröffnet. Damit will das Unternehmen die Beschäftigung in diesem Land fördern, Ressourcen bereitstellen und lokale Talente für die Zusammenarbeit mit seinen globalen Kunden qualifizieren. Über sein erstes Auslieferungszentrum in Vietnams Hauptstadt Hanoi bietet HCL fortschrittliche Technologielösungen für seine globalen Kunden aus verschiedenen Branchen. Dazu zählen Unternehmen aus Finanz- und Gesundheitswesen, Infrastruktur, Technik und Cybersicherheit.

HCL wurde 1976 gegründet und unterstützt Unternehmen dabei, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Als echtes multinationales Unternehmen hat HCL seinen Hauptsitz in Indien und verfügt über eine bedeutende globale Präsenz in allen wichtigen Branchen und Regionen. Im Juli 2020 nahm HCL seine Geschäftstätigkeit in Vietnam auf und möchte in den nächsten drei Jahren mehr als 3.000 einheimische Hochschulabsolventen und erfahrene Fachleute einstellen. Ein wesentlicher Teil der Geschäfts- und Entwicklungsstrategie von HCL in Vietnam ist die Bereitstellung der richtigen Qualifikationen und Plattformen, um Hochschulabsolventen für Karrieremöglichkeiten in High-Tech-Bereichen auszubilden und ihnen Erfahrung in weltweiten Projekten zu verschaffen. Zum Auftakt seiner Aktivitäten im Land wird am 19. Dezember 2020 eine virtuelle Jobmesse stattfinden.

„Wir freuen uns sehr darauf, unsere Tätigkeit in Vietnam aufzunehmen“, sagt Sanjay Gupta, Corporate Vice President, HCL Technologies. „Mit unserer Ideapreneurship-Kultur wollen wir unseren globalen Kunden mit Hilfe des lokalen Talentpools erstklassige digitale Innovation und Unterstützung bieten. Eine Karriere bei HCL bedeutet High-Tech-Möglichkeiten, kontinuierliches Lernen und Fortschritt.“

„Ich freue mich, dass ein globales Unternehmen wie HCL Technologies seinen Betrieb in Vietnam aufnehmen wird“, so Vizeminister Phan Tam, Ministerium für Information und Kommunikation. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass die erstklassige Plattform und das Engagement des Unternehmens bei der Förderung und dem Aufbau von Fähigkeiten helfen wird, die im heutigen digitalen Zeitalter sehr wichtig sind.“

Posted by on 10. Dezember 2020. Filed under Information & TK,Sicherheit. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis