Startseite » Allgemein » Serrala gewinnt TMI Award zum sechsten Mal in Folge

Serrala gewinnt TMI Award zum sechsten Mal in Folge

Hamburg, Dezember 14, 2020 – Serrala, global agierendes Software-Fintech, erhält den TMI Award für Innovation & Excellence in der Kategorie „Best Accounts Payable & Receivables Technology Solution 2020“. Mit der Auszeichnung würdigt die Jury des Finanzmagazins Treasury Management International (TMI) gleich mehrere Innovationen des Spezialisten für automatisierte Finanzprozesse. Dazu gehören die Cloud-Lösungen Serrala Alevate AP, die die vereinfachte Verarbeitung von Lieferantenrechnungen über mehrere ERP-Systeme hinweg ermöglicht und Serrala Alevate RTP für die Digitalisierung von Zahlungsaufforderungen.

Serrala gewinnt den TMI Award zum sechsten Mal in Folge und demonstriert so eindrucksvoll die Innovationsstärke des Unternehmens. Eine aktuelle Umfrage der Fachzeitschrift „Der Teasurer“ zeigt passend dazu, dass Serrala in Deutschland zu den fünf führenden TMS-Anbietern gehört.

„Wir sind stolz, dass unsere zukunftssicheren und wegweisenden Finanz- und Treasury-Lösungen erneut von TMI gewürdigt wurden. Der sechste TMI Award in Serie bestärkt uns darin, Innovationen für intelligente und automatisierte Finanzprozesse konsequent weiter voranzutreiben. Unser Erfolg und die stetig wachsende Marktposition von Serrala spornen uns dabei zusätzlich an,“ sagt Sven Lindemann, CEO von Serrala.

Posted by on 14. Dezember 2020. Filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis