Startseite » Allgemein » Quantox Technology GmbH wird neuer Haufe „lexbizz“ Partner

Quantox Technology GmbH wird neuer Haufe „lexbizz“ Partner

Das Thema Digitalisierung wird durch den aktuellen Covid-19 Lockdown noch einmal kräftig angetrieben. Themen wie Ausfallsicherheit, Handlungsfähigkeit und Ortsunabhängigkeit bekommen bei Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, einen noch höheren Stellenwert. Ein Arbeitsplatz wird zukünftig nicht mehr ortsgebunden sein, sondern vielmehr bestimmt durch andere Faktoren wie die Internetanbindung, Erreichbarkeit und Kosteneffizienz.

Die langjährige Erfahrung der Quantox Technology GmbH bei der Entwicklung, Implementierung und Anpassung von IT-Lösungen im B2B-Bereich, sowie der gestiegene Bedarf der preisgekrönten „State of the Art“ ERP-Lösung „lexbizz“ von Haufe, führten jetzt zur Partnerschaft der beiden Unternehmen.

„Only happy customers come back“

Haufe und Quantox Technology legen besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Transparenz. Julian Eichler, Senior Channel Development Manager bei Haufe, erklärt: „Wir freuen uns sehr Quantox Technology als neuen Partner in der Haufe Gruppe begrüßen zu dürfen. Bei der signifikant steigenden Nachfrage nach unserer XRP-Lösung lexbizz sind wir auf ein Netzwerk angewiesen, das sich durch Erfahrung, Agilität und eine zukunftsorientierte Ausrichtung auszeichnet. Quantox wird uns durch seine langjährige Erfahrung und Professionalität enorm bereichern und eine elementare Rolle bei der Implementierung von Kundenprojekten spielen.“

Sascha Mitscherlich, Vertriebs- und Niederlassungsleiter bei Quantox Technology GmbH, ergänzt: „Durch die Zusammenarbeit entstehen für Haufe und Quantox Technology neue und interessante Synergieeffekte, welche für beide Unternehmen und unsere Kunden, einen bedeutenden Mehrwert generieren. Durch unsere Unterstützung bei der Umsetzung von ERP-Projekten, können wir nicht nur Haufe bei seiner steigenden Nachfrage unterstützen, sondern sind auch in der Lage unser Serviceportfolio zu erweitern und die Präsenz von Quantox in Deutschland signifikant steigern.“

Posted by on 14. Dezember 2020. Filed under Allgemein,ERP,Management. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis