Startseite » Allgemein » Suprema Airfob Patch als eine der 30 besten technologischen Innovationen ausgezeichnet

Suprema Airfob Patch als eine der 30 besten technologischen Innovationen ausgezeichnet

Suprema, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Zutrittskontrolle, Biometrie und Zeiterfassung, gab heute bekannt, dass sein Airfob Patch von Security Sales and Integration (SSI), einer Organisation, die sich der Bereitstellung von Technologie- und Geschäftsinformationen für Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik widmet, als eine der Top 30 Technologie-Innovationen des Jahres 2020 ausgewählt wurde.
SSI gibt seit mehr als einem Jahrzehnt jedes Jahr die Top 30 Technologie-Innovationen bekannt. Die Top 30 Technologie-Innovationen von SSI unterscheiden sich von anderen Preisverleihungen dadurch, dass sie nicht auf Einreichungen basieren und keine Teilnahmegebühr erfordern. Auf der Grundlage ihrer jahrzehntelangen Branchenkenntnisse und Erfahrungen wählen die technischen Redakteure von SSI die Innovationen aus, von denen Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik am meisten profitieren.
Dieses Jahr hat Suprema für seinen Airfob Patch diese Auszeichnung erhalten, einem kleinen Gerät mit Kleberückseite, das an vorhandene RFID-Kartenleser angebracht wird, um sie mit Smartphones kompatibel zu machen. Sobald der Airfob Patch an einem Kartenlesegerät angebracht ist, ist dieser Einsatzbereit. Der Airfob Patch bezieht seinen Strom aus den vom Lesegerät gesendeten HF-Feldsignalen, so dass keine Batterie oder Verkabelung erforderlich ist.
„Wir fühlen uns geehrt, dass der Airfob Patch als eine der Top-Technologie-Innovationen des Jahres ausgezeichnet wurde. Suprema wird seine F&E-Bemühungen fortsetzen, um weiterhin Produkte und Lösungen zu entwickeln, die unseren Partnern in der Branche Vorteile bringen“, sagte Young S. Moon, CEO von Suprema Inc.
Suprema Mobile Access und Airfob Patch wurden von MOCA System entwickelt, einem Tochterunternehmen von Suprema, das sich seit 2019 auf mobile Zutrittslösungen konzentriert. MOCA System hat weitere Lösungen entwickelt, die sich derzeit in der Patentprüfung befinden und auf einer stabilen Bluetooth-basierten drahtlosen Kommunikationsmethode basieren.

Posted by on 15. Dezember 2020. Filed under Allgemein,Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis