Startseite » Computer & Technik » Infortrend gewinnt auch dieses Jahr wieder Storage Awards

Infortrend gewinnt auch dieses Jahr wieder Storage Awards

Infortrend® Technology, Inc. (https://www.infortrend.c om/de/home?utm_source=DE20201222&utm_medium=PRnewswire&utm_campaign=20201222PR&u tm_content=001) (TWSE: 2495), der branchenführende Anbieter von Unternehmensspeichern, fühlt sich geehrt, bekannt zu geben, dass er zwei Jahre in Folge, im Gegensatz zu Tier-1-Speicheranbietern, zwei angesehene Auszeichnungen vom Storage Magazine in Großbritannien erhalten hat: „Editor–s Choice – Company“ und „Cloud Product of the Year“ für EonStor GS Gen2 (https://w ww.infortrend.com/de/products/gs?utm_source=DE20201222&utm_medium=PRnewswire&utm _campaign=20201222PR&utm_content=002) .

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände des Jahres 2020 wurde die diesjährige Verleihung der Storage Awards virtuell abgehalten, was Anbieter, Wiederverkäufer und Vertriebspartner der Speicherbranche anlockte. Die Auszeichnungen werden von mehr als 20.000 Storage Magazine-Lesern und Website-Besuchern gewählt. „Die Auszeichnung „Editor–s Choice – Company“ geht in diesem Jahr an das Unternehmen, über das wir in den letzten zwölf Monaten im Magazin viel berichtet haben, nicht nur in Bezug auf Produktankündigungen, sondern auch auf das Wachstum des Unternehmens selbst – Infortrend… Und nur als Beweis für das, was ich gerade gesagt habe, indem ich die Produkte dieses Unternehmens buchstäblich in den höchsten Tönen gelobt habe, ist der Gewinner der Auszeichnung „Cloud Product of the Year“ Infortrends EonStor GS Gen2″, sagte David Taylor, der Herausgeber des Storage Magazine.

Das Siegerprodukt, EonStor GS Gen2, ist eine hochverfügbare Hybrid-Cloud-Lösung, die ausschließlich für Unternehmen entwickelt wurde. Es integriert SAN- und NAS-Services sowie Cloud Gateway, um On-Premises-Storage mit verschiedenen Cloud-Storages zu verbinden. Unternehmen können ihre Daten auf Datei- und Blockebene mit der gewünschten Häufigkeit zwischen dem GS und der Cloud synchronisieren, sodass entfernte Kollegen über gängige Protokolle Zugriff erhalten und mühelos an denselben Dateien und Anwendungen zusammenarbeiten können.

„Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder zwei Auszeichnungen vom Storage Magazine gewonnen haben! Es ist eine große Ehre, eine solch prestigeträchtige Anerkennung für unsere Bemühungen zu erhalten, und beide Auszeichnungen („Editor–s Choice – Company“ und „Cloud Product of the Year“) bestätigen, dass wir mit der Entwicklung von EonStor GS als umfassende Hybrid-Cloud-Lösung für Unternehmen auf dem richtigen Weg sind“, sagt Frank Lee, Senior Director of Product Planning.

Erfahren Sie mehr über EonStor GS Gen2 (https://www.infortrend.com/de/products/g s?utm_source=DE20201222&utm_medium=PRnewswire&utm_campaign=20201222PR&utm_conten t=002)

Informationen zu Infortrend

Infortrend (TWSE: 2495) entwickelt und produziert seit 1993 Speicherlösungen. Mit einer starken Betonung auf hausinternem Design, Testen und Fertigung bietet Infortrend Storage Leistung und Skalierbarkeit mit den neuesten Standards, benutzerfreundliche Datendienste, persönlichen After-Sales-Support und einen unübertroffenen Wert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.infortrend.com/

Infortrend® und EonStor® sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Infortrend Technology, Inc.; andere Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:

Winnie Tsai
+886-2-2226-0126 #8557
winnie.tsai@infortrend.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/113061/4797381
OTS: Infortrend Technology

Original-Content von: Infortrend Technology, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 22. Dezember 2020. Filed under Computer & Technik,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis