Startseite » Information & TK » Wechsel in der Geschäftsführung von AirITSystems

Wechsel in der Geschäftsführung von AirITSystems

Nach 13 Jahren verabschiedet sich Dr. Wolfgang Pelzer in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt zum 01.01.2021 Thomas Leonhardt an.

Ab Anfang Januar hat Thomas Leonhardt mit Eric Engelhardt die formale Geschäftsführung der AirITSystems GmbH übernommen. Thomas Leonhardt ist seit 17 Jahren bei der Fraport AG tätig und leitet seit 2020 die IT-Abteilung des Fraports, welche für die operativen Flughafensysteme verantwortlich ist. Sein vielfältiges IT-Knowhow bringt der nun auch bei AirITSystems mit ein. 

AirITSystems wurde 2001 als Gemeinschaftsunternehmen der Flughäfen Hannover Langenhagen GmbH und Fraport AG gegründet. Wir sind Anwender, Systemhaus und Betreiber und bieten unseren Kunden individuelle IT- und Sicherheitslösungen ? für jede Branche und jede Unternehmensgröße.

Unsere Herkunft ist der Flughafen: Das heißt Komplexität pur, höchste Sicherheitsanforderungen und 24-Stunden-Betrieb. In diesem Umfeld ist das perfekte Zusammenspiel von organisatorischer, technischer und physischer Sicherheit auf höchstem Niveau gefragt. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren unsere Kunden tagtäglich.

Posted by on 3. Februar 2021. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis