Die Corona-Pandemie treibt uns nicht nur ins Home Office, sondern auch die Digitlisierung voran. Zum Beispiel auf dem Gebiet von Online-Workshops, denen wir drei Erfahrungsberichte aus unserer Mitarbeiter:innenschaft widmen möchten.
Der zweite Teil befasst sich dem fast wichtigsten Aspekt gelungener Workshops: der Moderation. Es ist ein Erfahrungsbericht unserer beiden HR-Referentinnen Anna Brüchle und Yvonne Weber.
https://www.micromata.de/blog/digitale-transformation/online-workshops-teil-2-moderation/
Die Micromata GmbH entwickelt seit 1997 passgenaue Softwarelösungen für große Unternehmen aus den Bereichen Logistik, Automotive, Medical Care, Energie und Rohstoffgewinnung. Zu den langjährigen Kunden des Hauses zählen die DAX-30-Konzerne Deutsche Post DHL und Volkswagen ebenso wie die Global Player B. Braun Melsungen, K+S, WINGAS und Wintershall. Micromata beschäftigt rund 150 Mitarbeiter und führt neben dem Hauptsitz in Kassel eine Niederlassung in Bonn. Das Unternehmen ist wiederholter Preisträger des Innovationspreis-IT und wurde u. a. mehrfach mit dem Deloitte Technology Fast 50 ausgezeichnet. Laut der Studie Great Place to Work® gehört Micromata außerdem zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2015, 2017 und 2019. Weitere Informationen sind unter www.micromata.de erhältlich.
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden