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Microsoft Defender und Angreifer haben keine Chance

Cybersicherheit gewinnt in vielen Unternehmen an Bedeutung. Was in der heutigen Zeit enorm wichtig ist. In Führungsetagen ist man sich der Gefahren bewusst und setzt das Thema IT-Sicherheit auf die To-do-Liste der Geschäftsleitung. Gleichzeitig sind Angriffe von Cyberkriminellen immer perfider. Es braucht gute Lösungen, um das «abnormale Verhalten» von Hackern automatisch zu erkennen und aufzudecken.

Microsoft Defender steht für ein umfassendes Angebot an Sicherheitsfunktionen, um entsprechenden Ansprüchen gerecht zu werden. Dies hat mit einer klassischen Antivirus Software nicht mehr viel gemeinsam.

Das erwartet Sie im On Demand Webinar

Daniel Kaufmann (Cybersecurity Consultant, BitHawk AG) ist unser Experte, wenn es um IT-Security geht. Während 30 Minuten gibt er einen Überblick, was mit Microsoft Defender gemeint ist und was darin enthalten ist. Sie erfahren, welche Bereiche Sie damit schützen können und wie die Lösungen im Verbund zusammenarbeiten.

Die Agenda beinhaltet folgende Schwerpunkte:

Microsoft Defender XDR

Microsoft 365 Defender

Microsoft Defender for Endpoint (EDR)

Handeln Sie proaktiv und beugen Sie Cyber-Angriffen mit den nötigen Hilfsmitteln vor. Die richtigen Sensoren, welche Schwachstellen aufzeigen sind heute unabdingbar.

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Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Wir unterstützen Sie dabei, Sicherheitslücken in Ihrem Betrieb zu schliessen, bevor grosser Schaden entsteht.

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Die BitHawk AG beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Der Hauptsitz von BitHawk ist in Sursee, weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern und Winterthur.

Die Kernkompetenzen der BitHawk liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen sowie in IT- und Enterprise Service Management Lösungen. Das Lösungsportfolio umfasst die Themen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace und Public- Hybrid und Privat Clouds . Speziallösungen wie IT- Security und Digital Signage Solution runden das Portfolio ab. Qualifizierte Spezialisten beraten Kunden im Hinblick auf eine langfristig sinnvolle und anpassungsfähige IT-Umgebung. Ein umfassender Service Desk, ein eigenes Rechenzentrum und Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.

Posted by on 8. Februar 2021. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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