Startseite » Internet » HCL Technologies gewinnt Quality Award von Cisco

HCL Technologies gewinnt Quality Award von Cisco

Noida, Indien – 12. Februar 2021 – HCL Technologies (HCL), ein führendes globales Technologieunternehmen, hat auf dem Annual Cisco Procurement Supplier Day 2020 den renommierten Quality Award gewonnen. Das Unternehmen wurde für seine Engineering und R&D Services für Cisco ausgezeichnet, einschließlich Ausführung, Agilität und höchster Qualität in dieser schwierigen Zeit.

Zusätzlich zu den Dienstleistungen erhielt HCL die Auszeichnung für sein Engagement und seine Kompetenzen. Durch eine schnelle Skalierung gewährleistet HCL die Geschäftskontinuität von Cisco, ohne die Roadmap zur Produktentwicklung von Cisco während der COVID-19-Pandemie zu beeinträchtigen.

„Der Preis ist eine enorme Ehre für HCL Technologies und ein Beweis für unsere langjährige Beziehung zu Cisco“, sagt GH Rao, President, Engineering and R&D Services (ERS) bei HCL Technologies. „Wir danken Cisco für das kontinuierliche Vertrauen in uns als bevorzugten Partner.“

Diese Auszeichnung unterstreicht das tiefe Vertrauen, das Cisco in seine 25-jährige Partnerschaft mit HCL setzt. Seit dem Beginn als Co-Innovation- und Engineering-Services-Partner hat sich die Beziehung zwischen HCL und Cisco weiterentwickelt, so dass der Schwerpunkt auf Wertschöpfung und der gemeinsamen Bereitstellung von Engineering-Lösungen und -Services der nächsten Generation über mehrere Produktlinien hinweg liegt.

Posted by on 12. Februar 2021. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis