Startseite » Allgemein » Photobook.cam – Neue Web-App für kostenloses photo sharing

Photobook.cam – Neue Web-App für kostenloses photo sharing

Photobook.cam ist eine neue, moderne Web-App zum Erstellen und Teilen von digitalen Fotoalben. Sie ist in den Sprachen englisch und französisch verfügbar und in der Nutzung vollkommen kostenfrei.

Mit der Web-App können Benutzer aus fünf verschieden Typen, wie Slider, Buch, 3D-Karussel, Würfel oder Pyramide wählen und so dem photo album eine persönliche Note verleihen.

Zusätzlich stehen den Benutzern Kommentarfunktionen zur Verfügung sodass sie mit anderen Nutzern interagieren können. Der Ersteller eines Fotoalbums kann diese Funktion aber auch jederzeit ausschalten. Dadurch beschränkt sich die Interaktion jedoch auf die reine Betrachtung des Albums.

Zu den Social Media Interaktionsmöglichkeiten zählen verschiedene Schaltflächen, wie zum Beispiel die Gratulation. Betrachter können dem Ersteller des Albums zu seinem freudigen Inhalt gratulieren.

Daneben kann der Betrachter dem Autor aber auch sein Mitgefühl ausdrücken, wenn die Bildstrecke ein eher schmerzhaftes Ereignis enthält.

Stellt die Fotostory des Autors in den Augen des Betrachters eine gute Idee dar, so kann über die Schaltfläche Zustimmung, das bestehende Interesse ausgedrückt werden.

Für den Fall, dass der Betrachter überhaupt nicht mit dem gebotenen Inhalt einverstanden ist, er ihn geradezu auf die Palme bringt, so kann er über die Schaltfläche Vorwurf sein Unmut zum Ausdruck bringen.

Gefällt dem Betrachter ein Album hingegen besonders gut, so kann er seine Zustimmung zum gebotenen Inhalt ebenso mit einer Bekräftigung bestätigen.

Last but not least können die Betrachter über unterschiedliche Inhalte eines Albums abstimmen und damit ihren Favoriten küren.

Photobook.cam bietet damit nicht nur ein kostenloses digitales Photo Album, sondern darüber hinaus viele soziale Interaktionsmöglichkeiten.

Posted by on 12. Februar 2021. Filed under Allgemein,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis