Startseite » Computer & Technik » Galaxy Digital gibt Ernennung von Mark Toomey zum Head of Institutional Sales bekannt

Galaxy Digital gibt Ernennung von Mark Toomey zum Head of Institutional Sales bekannt

Galaxy Digital Holdings Ltd. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3102490-1&h=458360801&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3102490-1%26h%3D2205017054%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.galaxydigital.io%252F%26a%3DGalaxy%2BDigital%2BHoldings%2BLtd&a=Galaxy+Digital+Holdings+Ltd.).(TSX: GLXY) („Galaxy Digital“ oder das „Unternehmen“) hat bekannt gegeben, dass es Mark Toomey mit Wirkung zum 29. März zum Head of Institutional Sales ernannt hat. Toomey kommt zu dem diversifizierten Finanzdienstleistungs- und Anlageverwaltungsunternehmen, nachdem er über zwei Jahrzehnte an den traditionellen Kapitalmärkten bei Goldman Sachs und J.P. Morgan Chase tätig war. Dort leitete er Equity Derivatives Sales Teams, die zahlreiche Vermögensverwaltungskunden für eine Vielzahl von Derivaten und strukturierten Produkten betreuten.

„Wir freuen uns, Mark als neuestes Mitglied im Führungsteam von Galaxy Digital begrüßen zu dürfen“, sagte Mike Novogratz, Gründer, CEO und Vorsitzender von Galaxy Digital. „Er ist eine erfahrene Führungskraft mit sehr guten Beziehungen und einem tiefen Verständnis der Bedürfnisse der Kunden. Seine Erfahrung wird entscheidend dazu beitragen, die Flut von Anfragen nach Engagements in digitalen Vermögenswerten und Kryptowährungen durch institutionelle Investoren zu befriedigen.“

Die Verstärkung von Galaxy Digital durch Toomeys Ankunft kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die Firma einzigartig positioniert ist, um institutionelle und professionelle Investoren zu bedienen. Die Teams von Galaxy haben unermüdlich daran gearbeitet, eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen in institutioneller Qualität zu entwickeln, die professionellen Anlegern vertraut sind, aber dennoch so spezialisiert sind, dass sie die Vorteile der einzigartigen digitalen Anlageklasse nutzen können.

„Bei seiner langen und erfolgreichen Karriere bei Goldman Sachs und J.P. Morgan Chase hat Mark genau das gemacht, was wir für Galaxy anstreben“, sagte Damien Vanderwilt, Co-President und Head of Global Markets. „Er wird einen wichtigen Beitrag zur Erweiterung unserer institutionellen Kundenbasis leisten, unser Coverage-Team ausbauen und die institutionelle Gemeinschaft weiterhin über die Anlageklasse der Kryptowährung und ihre Rolle innerhalb eines diversifizierten Portfolios aufklären.“

Mark Toomey, der neue Head of Institutional Sales von Galaxy, fügte hinzu: „Ich freue mich darauf, eng mit Mike und dem unglaublich talentierten Team von Galaxy Digital zusammenzuarbeiten, um das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase als Drehscheibe für Finanzdienstleistungen im digitalen Asset-Sektor zu führen.“

Informationen zu Galaxy Digital

Galaxy Digital (TSX: GLXY) ist ein diversifiziertes Finanzdienstleistungs- und Anlageverwaltungsunternehmen im Bereich der digitalen Vermögenswerte, Kryptowährungen und Blockchain-Technologie. Das Team von Galaxy Digital verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Investitionen, Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, Risikokapital, Vermögensverwaltung und Blockchain-Technologie. Galaxy Digital ist in den folgenden Geschäftsbereichen tätig: Trading, Asset Management, Principal Investments, Investment Banking und Mining. Der CEO und Gründer von Galaxy Digital ist Mike Novogratz. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in New York City, mit Niederlassungen in Chicago, San Francisco, London, Tokio, Hongkong, auf den Kaimaninseln (eingetragener Firmensitz) und in New Jersey. Weitere Informationen über die Geschäfte und Produkte des Unternehmens finden Sie auf www.galaxydigital.io.

Haftungsausschlüsse

Die TSX hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt.

Ansprechpartner für Investorenbeziehungen: Elsa Ballard, elsa.ballard@galaxydigital.io, (212) 390-9216; Steven Wald, steven.wald@galaxydigital.io, (212) 390-9216; Medienkontakt: Eva Casanova, media@galaxydigital.io, (917) 847-4796

Original-Content von: Galaxy Digital Holdings Ltd., übermittelt durch news aktuell

Posted by on 19. März 2021. Filed under Computer & Technik,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis