Startseite » Information & TK » Florian Tress steigt bei SKOPOS NOVA ein

Florian Tress steigt bei SKOPOS NOVA ein

Die UX-Experten von SKOPOS NOVA freuen sich über hochkarätige Verstärkung. Am 1. April startet Florian Tress als Senior UX Researcher am neu geschaffenen Standort München im Team von Gründer und Geschäftsführer Till Winkler. Der studierte Diplom-Soziologe arbeitete vorher über zehn Jahre bei Norstat in verschiedenen Positionen, zuletzt als Marketing & Brand Manager und als Director Research & Development.

Florian Tress ist seit über zehn Jahren in der Online-Forschung tätig und immer auf der Suche nach neuen Trends und aktuellen Entwicklungen. Sein besonderes Interesse gilt methodologischen Fragestellungen und der Mensch-Maschine-Interaktion. Seit 2014 ist er für die DGOF Mitorganisator der Research plus-Veranstaltung in München.

?Florian kennt sich in der Branche sehr gut aus und hat viele Kontakte. Ich denke, es ist immer hilfreich, einen erfahrenen Blick auf bestimmte Dinge zu gewinnen. Das wird uns definitiv nach vorne bringen. Darüber hinaus ist Florian stark in den Themen Vermarktung und auch R&D. Ich freue mich, dass wir einen so guten Denker für unser Team gewinnen konnten?, so Till Winkler.

?Nach über zehn Jahren bei Norstat wollte ich gerne zurück ins Projektgeschäft und wieder mehr selbst forschen. SKOPOS NOVA bietet hier einfach tolle Rahmenbedingungen, mit namenhaften Kunden, vielseitigen Projekten und spannenden Herausforderungen?, ergänzt Florian Tress.

Über SKOPOS NOVA

Wir sind ein Team aus Psychologen, Soziologen, Designern und Kommunikationsspezialisten mit einer gemeinsamen Mission: Wir wollen, dass Produkte und Services helfen, Spaß machen und einfach zu bedienen sind. Dafür unterstützen wir Unternehmen als UX-Spezialisten und führender Dienstleister im Bereich UX Research & Beratung in der Entwicklungsphase von Ideen und Konzepten, Produkten und Services. Und zwar mit spannenden Nutzer-Insights und fachkundigem Rat.

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Posted by on 1. April 2021. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis