Startseite » Computer & Technik » Wise stellt CFexpress-Karte mit 2 Terabyte vor

Wise stellt CFexpress-Karte mit 2 Terabyte vor

Ebenso wie die CFexpress-Karten der Kapazitäten 512 GB und 1 TB wurde die 2TB-Speicherkarte für die hohen Ansprüche moderner Fotografen und Filmschaffender entworfen. Mit ihrer durchgängigen Mindestschreibgeschwindigkeit von 400 MB/sec deckt sie den Bedarf aller aktuellen Kameras ab, die CFexpress Typ B nutzen.
Alle CFexpress-Typ-B-Karten von Wise wurden intern auf Canon EOS R5 Kameras getestet, bevor sie in den Versand gehen. „Durch stringente Tests mit neu auf dem Markt erschienenen Kameras können wir in unserem Labor mögliche Probleme der Nutzer nachstellen und diese schnell und effektiv lösen“, sagt Frank Wang, Gründer und CEO von Wise Advanced.
„Alles auf eine Karte zu setzen kann riskant sein, wenn es um wertvolle Inhalte geht. Die 2-TB-Karte mag mehr als genug sein für den täglichen Gebrauch. Besonders wertvoll ist sie aber für Filmschaffende, die in schwierigen Umgebungen arbeiten, in denen sie keine Speichermedien wechseln können, wie beispielsweise unter Wasser oder beim Dokumentarfilm.“
Die Wise CFexpress-Typ-B-Speicherkarte mit 2 TB ist ab Anfang Mai 2021 erhältlich, sowohl einzeln als auch im 2er-Pack. Die einzelne Karte hat eine Netto-UVP von zirka 935 Euro, der 2er-Pack bietet einen Preisvorteil von 10%.
Speicherkarten und Lesegeräte von Wise werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz von New Media AV über den Fachhandel vertrieben.

Posted by on 3. Mai 2021. Filed under Computer & Technik. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis