Startseite » Business & Software » New Media & Software » WORTMANN AG sagt Jubiläumsfeierlichkeiten ab

WORTMANN AG sagt Jubiläumsfeierlichkeiten ab

?Leider müssen wir die geplante Hausmesse samt Oktoberfest am 1. und 2. Oktober anlässlich unseres 35 Firmenjubiläums absagen?, gibt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates bekannt. Die Unsicherheiten bezüglich der Einschränkungen auch bis in den Oktober hinein habe die Unternehmensführung dazu veranlasst, sich für diesen Schritt zu entscheiden.

?Inwieweit wir die Feierlichkeiten verschieben oder gänzlich absagen wird der Vorstand des Unternehmens nun in aller gebotenen Ruhe erörtern. Allerhöchste Priorität bei der Entscheidung hatte die Gesundheit unserer Kunden und Partner. Am vermeintlichen Ende der Pandemie darf nicht leichtfertig noch etwas riskiert werden. Die Absage beeinflusst aber nicht die geplanten Jubiläums-Aktionen?, so Svenja Wortmann abschließend.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 980 Mio. ? Umsatz in 2020 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren rund 700 Mitarbeitern über 15.000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.

Posted by on 7. Mai 2021. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis