Startseite » Allgemein » Macaw ernennt Geert Rietbergen zum Director International Delivery

Macaw ernennt Geert Rietbergen zum Director International Delivery

19. Mai 2021 – Der IT-Dienstleister Macaw ernennt Geert Rietbergen zum Director International Delivery. In dieser Funktion ist Rietbergen verantwortlich für die Integration, Steuerung, Standardisierung und weitere Professionalisierung der internationalen Delivery Organisation, die Deutschland, Litauen und die Niederlande umfasst.

Bevor er zu Macaw kam, arbeitete Rietbergen, 55, seit 2012 beim Agenturnetzwerk Emakina Group. In seiner letzten Position als Executive Vice President war er für Akquisitionen und den Ausbau der Aktivitäten im Nahen Osten und Asien verantwortlich.

Internationale Delivery Organisation

Macaw beschäftigt derzeit 450 Mitarbeiter und hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2025 zu einem führenden europäischen Unternehmen mit 1.000 Mitarbeitern zu werden. Im März dieses Jahres hat Macaw die Digitalagentur netzkern mit Büros in Wuppertal und Hamburg übernommen. Rietbergen wird die deutschen Geschäftsbereiche in die internationale Delivery-Strategie und -Vorgehensweise einbinden. Macaw beabsichtigt, seine internationale Expansion sowohl durch organisches Wachstum als auch durch Akquisitionen fortzusetzen und sich dabei auf Microsoft- und Sitecore-Spezialisten mit besonderem Fokus auf Daten, Customer-Experience-Lösungen und Geschäftsanwendungen zu konzentrieren. 

Erfolgreiche Zusammenarbeit

„Geert Rietbergen verfügt über umfangreiche Erfahrungen beim Aufbau einer einheitlichen Gruppe über Ländergrenzen hinweg und bei der Beschleunigung der Digitalen Transformation in großen Unternehmen“, sagt William van der Pijl, CEO von Macaw. „Darüber hinaus hat er die Fähigkeit, das Wachstum in einem internationalen Umfeld voranzutreiben und die Zusammenarbeit zu fördern. Mit seiner breiten Erfahrung kann er unsere Macaw25-Strategie in verschiedenen Segmenten bereichern, wo er zunächst die internationale Delivery Organisation weiter professionalisieren wird. Mit seinem Elan und seiner progressiven Einstellung freue ich mich auf eine erfolgreiche und vor allem inspirierende Zusammenarbeit.“

Einzigartige mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur

Rietbergen über seine Entscheidung für Macaw: „Mich hat die einzigartige und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur begeistert. Durch die Schaffung eines vertrauensvollen Umfelds mit viel Verantwortung und Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Lernen wird die bestmögliche Leistung angestrebt. Das Einzigartige ist, dass Avedon Capital Partners als Investor auch eine Buy-and-Build-Strategie über diese kulturelle Achse umsetzt. Ich hoffe, dass ich meine Leidenschaft verstärken und teilen kann, und dass es eine außerordentlich erfolgreiche neue Reise wird.“

Diese Pressemitteilung und das Bild in höherer Auflösung können unter www.pr-com.de/companies/macaw abgerufen werden.

Posted by on 19. Mai 2021. Filed under Allgemein,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis