Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » JAGGAER wird im Gartner Magic Quadrant 2021 für Contract Lifecycle Management zum Challenger ernannt

JAGGAER wird im Gartner Magic Quadrant 2021 für Contract Lifecycle Management zum Challenger ernannt

Research Triangle, NC, 19. Mai 2021 ?JAGGAER wurde vom renommierten IT-Marktforschungsunternehmen Gartner im Magic Quadrant 2021 für Contract Lifecycle Management (kurz CLM, digitalisiertes Vertragsmanagement) erstmals als Challenger (Herausforderer) positioniert.

Es ist das zweite Jahr, in dem Gartner den Magic Quadrant für CLM veröffentlicht. ?Im ersten waren wir als Niche Player (Nischenabieter) gelistet. In diesem Jahr sind wir zum Challenger (Herausforderer) ernannt worden?, sagt JAGGAER-CEO Jim Bureau. ?Als Komplettlösungsanbieter, der in direkter Konkurrenz zu auf CLM-Software spezialisierte Anbietern steht, ist es eine echte Herausforderung, mitzuhalten und eine Position als Marktführer zu erreichen. Doch wir bieten leistungsfähige Softwarelösungen entlang des gesamten Beschaffungsspektrums, einzigartige Anschaffungswerte sowie herausragende Umsetzungskompetenzen.?

Jeder Vertrag ist die rechtliche Basis einer Geschäftsbeziehung, die für beide Parteien Mehrwert schafft. Damit gehen zahlreiche administrative Aufgaben und individuelle Risiken einher. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die umsatzstärksten Unternehmen der Welt bis zu 40.000 aktive Verträge gleichzeitig verwalten müssen, ist dies eine Mammutaufgabe. ?Dies unterstreicht die Notwendigkeit für korrekte Verwaltung während der gesamten Vertragslaufzeit mit einer intelligenten CLM-Plattform, die Angestellten administrative Aufgaben abnimmt, optimale Compliance gewährleistet und Risiken reduziert?, sagt Bureau.

JAGGAER hat den Stellenwert von CLM in Unternehmen erkannt und seine Lösung entsprechend verbessert. ?Im vergangenen Jahr haben wir es uns zum Ziel gesetzt, noch stärker in CLM zu investieren, anders als eine Vielzahl unserer Konkurrenten. Zukünftig wird unser Team unseren Kund*innen aufmerksam zuhören, ihre konkreten Anforderungen an ein CLM identifizieren und ihnen die Lösungen anbieten, mit denen sie intelligenter und schneller arbeiten können?, schließt Bureau.

Der Report steht unter folgendem Link zum Download zur Verfügung.

Als unabhängiges Source-to-Pay-Unternehmen steigert JAGGAER den Kundennutzen für Einkäufer und Verkäufer durch ein globales Netzwerk mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, APAC, Asien und EMEA. JAGGAER entwickelt und bietet umfangreiche SaaS-basierte Beschaffungslösungen, die den gesamten Source-to-Settle-Prozess umfassen, einschließlich Spend Management, Category Management, Lieferantenmanagement, Sourcing, Vertragsmanagement, eProcurement, Rechnungsabwicklung, Supply Chain Management und Bestandsmanagement. Diese Kernprozesse des Einkaufs sind alle auf einer einzigen Plattform, JAGGAER ONE, angesiedelt. JAGGAER leistet seit mehr als 25 Jahren Pionierarbeit im Bereich von Spend-Management-Lösungen und führt mit seinem Gehör für Kunden und Entscheider in allen Industriezweigen, dem öffentlichen Dienst und der Wissenschaft die Innovationskurve an.

Posted by on 25. Mai 2021. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis