Startseite » Information & TK » LUKAS-ERZETT gewinnt gleich drei Mal Gold bei den GERMAN STEVIE AWARDS 2021

LUKAS-ERZETT gewinnt gleich drei Mal Gold bei den GERMAN STEVIE AWARDS 2021

Die Firma LUKAS-ERZETT mit Sitz in Engelskirchen wurde am 17.März 2021 als mehrfacher Preisträger des goldenen Stevie Awards bei den German Stevie Awards ausgezeichnet.

Zusammen mit der Werbeagentur aliaz hat LUKAS-ERZETT mit seinem neuen Marketingkonzept ?Next Level Solutions.? in gleich drei Kategorien den ersten Platz belegt.

Gewonnen wurden die Stevie Awards in den Kategorien ?Marketing des Jahres ? Landschaft/Industrie/Bauwesen?, ?Brand Experience des Jahres ? B2B? und ?Marketing Kampagne des Jahres für kleine Budgets.?

Ein Markenauftritt den so noch nie jemand gesehen hat.

Gemeinsam mit der Werbeagentur aliaz veröffentlichte LUKAS bereits im vergangenen Jahr das neue Corporate Design und hat damit das Erscheinungsbild nach außen maßgeblich verändert. Die Full-Service Agentur mit Sitz in Hagen betreut LUKAS nun schon seit Sommer 2018. Seither hat das zehn köpfige Team eng mit der Marketingabteilung des Traditionsunternehmens zusammengearbeitet um einen komplett neuen, zukunftsorientierten und außergewöhnlichen Markenauftritt zu entwickeln.

?Wir sind stolz auf die tolle Zusammenarbeit mit der aliaz und bedanken uns für ein kreatives, vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander.?

– Dr. Marion Jilg, Head of Marketing von LUKAS-ERZETT.

Zeit für neue Wege.

Das Familienunternehmen verbindet mit seinem neuen Kommunikationsauftritt seine große Produktvielfalt und ausgeprägten Kompetenzen in einzigartigen, wiedererkennbaren Motiven, die die Firma von Wettbewerbern deutlich unterscheiden. Unter dem Claim ?Next Level Solutions.? will LUKAS neue Ideen entwickeln und umsetzen, Umsatz und Erfolg steigern und neue Märkte und Kunden gewinnen.

Das neue Key Visual, der LUKAS-Kopf, steht im Fokus des neuen Erscheinungsbildes. Er spiegelt die Ansprüche und Werte von LUKAS wider und steht für den Fortschritt, die innovative Forschung, für Entwicklung und die LUKAS-Kompetenzstärke bis ins kleinste Detail. Und insbesondere auch für die Menschen hinter den Produkten.

?Das Key Visual katapultiert das Unternehmen in das jetzige Zeitalter und hebt sich extrem von der Konkurrenz ab. Kunden werden nicht mit einem Firmenlogo konfrontiert, stattdessen gibt man Ihnen die Möglichkeit der Interpretation (und somit Auseinandersetzung mit dem Unternehmen).? (Jurystimme, Stevie Award 2021)

Unverwechselbar, einzigartig und wiedererkennbar.

Mit dem neuen Kommunikationsauftritt setzt das Unternehmens LUKAS-ERZETT den Fokus auf das vielfältige LUKAS-Produktsortiment und den umfangreichen Service. Neben Standardprodukten für die Oberflächenbearbeitung produziert LUKAS-ERZETT individuelle Sonderlösungen für seine Kunden und entwickelt die Produkte und Serviceangebote stetig weiter.

 ?Mit dem Stevie Award werden Unternehmen mit herausragenden und innovativen Leistungen in der Arbeitswelt gekürt ? LUKAS hat in gleich drei Kategorien den ersten Platz belegen können.

Insofern freut es mich sehr, dass unserer Rolle als einer der Marktführer im Bereich der Industrie auch mit diesem Preis bestätigt wird.?

 ? Olaf Heimann, kaufmännischer Geschäftsführer von LUKAS-ERZETT.

Gold, Silber und Bronze ? Die German Stevie Awards

Die German Stevie Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und finden bereits zum siebten Mal statt.

Alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch wurde eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit durften Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien Bewerbungen mit ihren seit Juli 2018 erbrachten Leistungen in den über 200 Kategorien einreichen.

Die German Stevie Awards sind eines der acht Stevie Awards Programme, die zu den international anerkanntesten Wirtschaftspreisprogrammen zählen. Die Stevie Awards zeichnen seit 19 Jahren herausragende Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie The International Business Awards® und den Stevie Awards for Sales & Customer Service aus.

Zur Ehrung der Preisträger und Preisträgerinnen fand am 20. Mai 2021 eine virtuelle Preisverleihung statt. Wie bei den Live-Veranstaltungen der Stevie Awards wurden die Preisträger hier für ihre erbrachten Leistungen persönlich geehrt. Die für den 7. Mai geplante Preisverleihung im luxuriösen Hotel Adlon in Berlin musste aufgrund der aktuellen pandemischen Situation abgesagt werden.

Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von 40 Führungskräften bewertet. Aus den Preisträgern wurde zudem der Gewinner des Grand Stevie Awards ermittelt.

?Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der German Stevie Awards auch in diesem Jahr wieder tolle und vor allem innovative Preisträger auszeichnen dürfen?, sagt Maggie Gallagher, Präsidentin der Stevie Awards, ?es ist uns eine Freude, den Preisträgerinnen und Preisträgern am 20. Mai im Rahmen der virtuellen Preisverleihung all das bieten zu können, was die Teilnehmer an den Stevie-Preisverleihungen so sehr schätzen und das aus der Sicherheit ihres Zuhauses oder ihres Büros heraus. Wir beglückwünschen alle Preisträgerinnen und Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards dieses Jahres.?

Weitere Informationen über die German Stevie Awards und die Liste der Stevie Award Preisträger finden Sie unter: https://stevieawards.com/gsa

LUKAS – NEXT LEVEL SOLUTIONS.

Als einer der technologisch führenden Hersteller leistungsstarker und innovativer Werkzeuglösungen fürs Fräsen, Schleifen, Polieren und Trennen stehen für die LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG mit Sitz im Großraum Köln immer die Anforderungen der Kunden und die neuesten Entwicklungen verschiedenster Branchen im Mittelpunkt. AGIL, NACHHALTIG und VERLÄSSLICH – LUKAS denkt weiter, entwickelt maßgeschneiderte Lösungen und ist den Marktanforderungen immer einen Schritt voraus. Schon sehr früh hat LUKAS mit dieser Einstellung Zeichen im Markt gesetzt.

Alle von LUKAS produzierten und gehandelten Produkte stehen für höchste Qualität wie z.B. kraftvolles Arbeiten, hohe Standzeiten, hervorragende Ergonomie und beste Ergebnisse. Und wenn mal keine Standardlösung auf Ihren Anwendungsfall passt: Wir entwickeln eine individuelle Antwort auf jede Problemstellung. Damit nicht nur unsere, sondern vor allem Ihre Produkte immer zukunftsfähig bleiben.

LUKAS am Puls der weltweiten Industrie

Mit rund 650 Mitarbeitern, hochmodernen Produktionsstandorten in Deutschland und Tschechien, einem enormen Erfahrungsschatz und einem breiten Produktportfolio ist LUKAS fest in den Märkten etabliert. Das international tätige Unternehmen mit Niederlassungen und Vertretungen auf allen Kontinenten verfügt über mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Systemlösungen für die Anwendungsgebiete Automobil-, Luftfahrt-, Raumfahrt-, Umwelt- und Energieindustrie sowie Bauindustrie und Handwerk.

www.lukas-erzett.com

Posted by on 8. Juni 2021. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis