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Doppelte Auszeichnung fu?r Markenarbeit und Branding

Neben dem Preis fu?r die beste Markenbildung, erhält die su?ddeutsche Agentur eine Wu?rdigung fu?r Konzept und Corporate Design Strategie rund um das Berliner Fintech Start-Up Hrmony. ?Klare Botschaften, die das Alleinstellungsmerkmal unserer Kunden herausarbeiten – so sind wir auch bei Hrmony vorgegangen.?, sagt Corporate Brand Managerin Hannah Saupe, verantwortlich fu?r das prämierte Projekt. Das Expertengremium wählte aus 1134 internationalen Einreichungen die 59 Markenprojekte in verschiedenen Unterkategorien. Faktoren wie Eigenständigkeit oder Innovationsgrad waren fu?r die Jury in ihrer Bewertung ausschlaggebend.

Der Preis hat dabei den Anspruch erfolgreiche Markenfu?hrer auszuzeichnen, weshalb auch die Ansprache der Zielgruppe, der ökonomische Erfolg und die Zukunftsfähigkeit der Marke mit einbezogen wurden. ?Markenarbeit ist unsere Kernkompetenz und wir freuen uns u?ber die Ankerkennung, dass wir gerade fu?r Unternehmen in einer komplexen Branche gute Arbeit leisten können.?, sagt Geschäftsfu?hrer Michael Saupe.

Hrmony, ein auf auf finanztechnische Produkte spezialisiertes Digitalunternehmen, ermöglicht es Firmen, ihr Human Ressource Management zu professionalisieren, indem sie Essensmarken digitalisieren. ?Der USP befasst sich also klar mit den Mitarbeitern eines Unternehmens. Der Markenname Hrmony aus HR und Harmonie, bildet die Grundlage fu?r das gewachsene Konzept.?, erklärt Brand Managerin Hannah Saupe.

Markenbotschaft: Digitalisierung und Harmonie

Die Strategie richtet sich vorrangig an das Human Ressource Management einzelner Unternehmen, die vor der Herausforderung stehen, durch ein vielseitiges Employer Brandig die Mitarbeiterbindung zu steigern. ?Seriös und gleichzeitig zugänglich – das ist es was die HR-Manager signalisieren wollen und deshalb auch selbst suchen?, so Hannah Saupe. Im Corporate Design Konzept fu?r Hrmony treffen deshalb zeitlose, branchengerechte Formen und Farben auf junge und emotional pointierte Darstellung in der Bildsprache. ?Das dynamische Logo, in Form eines Person-Icons, zeigt, was sich heute nicht mehr widerspricht: Digitalisierung und menschliche Nähe. Das wurde auch während der Pandemie spu?rbar?, meint die Brand Managerin. ?Bei Hrmony können Mitarbeiter sogar im Homeoffice ihre Essensmarken einlösen.?

Seit 35 Jahren betreut die prämierte Agentur Unternehmen bei ihrem Weg der erfolgreichen Markenbildung. Durch die Standtorte Biberach, Stuttgart und Berlin arbeiten die Markenmacher von Saupe Communication in vielen Branchen. Bereits 2016 hat die Agentur den damals ersten ?German Brand Award? fu?r ein Projekt im Gesundheitswesen erhalten.

Posted by on 10. Juni 2021. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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