Startseite » Business & Software » New Media & Software » Kick-off des zanox Publisher Cups: zanox sucht den Performance-Meister

Kick-off des zanox Publisher Cups: zanox sucht den Performance-Meister

In wenigen Wochen startet das Sportereignis des Jahres. zanox weckt die Fußball-Vorfreude und startet heute den zanox Publisher Cup. In dem sechswöchigen Wettbewerb für die Publisher seines Netzwerks sucht zanox den Performance-Meister: Der Publisher mit der höchsten prozentualen Umsatzsteigerung wird mit einer Reise für zwei Personen nach Südafrika zum Spiel Deutschland gegen Australien belohnt.

iPad, Playstation 3 oder das ganz persönliche Deutschland-Trikot für die Top-Platzierungen

Der zweite Platz wird mit einem Apple iPad und der dritte Platz mit einer Playstation 3 im Fußball-Bundle prämiert. Alle Publisher, die sich für den zanox Publisher Cup anmelden, nehmen automatisch an einer Verlosung von zehn offiziellen, personalisierten Trikots der deutschen Nationalmannschaft teil.

zanox Advertiser supporten Publisher Cup mit exklusiven Aktionen

Für die Dauer des zanox Publisher Cups, 20. April bis 1. Juni 2010, bieten die Advertiser des größten deutschen Netzwerks meisterhafte Promotions an: Mit exklusiven Endkundenvorteilen oder höheren Provisionen unterstützen sie die zanox Publisher bei der Steigerung ihrer Performance.

Anmeldung zum zanox Publisher Cup, alle exklusiven Promotions im Überblick und Teilnahmebedingungen unter: http://publishercup.zanox.com/de/

Medienpartner des zanox Publisher Cup ist 100partnerprogramme.de: http://www.100partnerprogramme.de

Details zur Teilnahme

Gewinnen können alle registrierten, deutschen Publisher, die im Vergleichszeitraum – also in den sechs Wochen vor dem Start des zanox Publisher Cups – mindestens 2500 Euro Umsatz gemacht haben. Zur Ermittlung der Sieger wird die prozentuale Umsatzsteigerung des Publishers mit seinem zanox AdRank multipliziert. Die Verlosung der Original-Trikots erfolgt unabhängig von Umsatz und AdRank unter allen Teilnehmern.

Fair Play gilt natürlich auch beim zanox Publisher Cup: Mit der Teilnahme verpflichten sich die Publisher, die Richtlinien des zanox Code of Conduct zu beachten.

Wichtige Links:

zanox Publisher Cup Landingpage: http://publishercup.zanox.com/de
zanox Blog Portal: http://blog.zanox.com/de
zanox Wiki: AdRank: http://wiki.zanox.com/de/AdRank

Posted by on 20. April 2010. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis