Startseite » Allgemein » Über die Hälfte der kleineren Unternehmen hat keine Webpräsenz

Über die Hälfte der kleineren Unternehmen hat keine Webpräsenz

Es zählt das Gefunden werden, SoftSyncPro stellt dies sicher. Der Diplom-Informatiker Thomas Schreiber beherrscht das IT Web-Thema vollumfänglich: Hosting, Design, Erstellung & Betreuung der Webseite aus einer Hand. SoftSyncPro ist der kompetente Ansprechpartner für das gesamte Thema Internet, Shop und Kreativität im Sinne des Kunden.

Schaufenster im Internet
Jeder Gewerbetreibende, unabhängig von Größe oder Tätigkeit, braucht ein Schaufenster, entweder ein reales auf der Einkaufsstraße oder ein virtuelles im Internet. Dieser eigene Internetauftritt bietet interessante Möglichkeiten. Die Präsentation der eigenen Leistungen und Produkte, dies macht Kunden und Interessenten aufmerksam auf das eigene Angebot.

Gute Webseiten
Überzeugen unter anderem durch klare Ziele und eine passende Zielgruppenorientierung und eine passende Domaine. Interessante, abwechslungsreiche und ständig gepflegte Inhalte. Je nach der eigenen Anforderung und dem Angebot sollte der Web- Auftritt kompakt und prägnant sein. Der Seitenbesucher hält sich nur kurz auf und reagiert auf eindeutige Signale. Eine gut lesbare Schrift, die einheitlich verwendet wird. Gut sichtbare Interaktions- und Kontaktmöglichkeiten. Einfache Sprache mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung

Professionelles Auftreten
Eine gut durchdachte Website lässt das eigene Unternehmen dynamisch und professionell wirken. Mit einer innovativen Firmenhomepage kann ein Unternehmen hochwertigen Produkte und Dienstleistungen perfekt präsentieren.

Kontaktmöglichkeiten
Eine Website bietet eine Palette von Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Neben der Telefonnummer können Kunden Fragen über ein Kontaktformular oder per E-Mail senden.
Auch über Social- Media können Kunden Feedback zu Ihren Produkten geben. Man kann auch seinen Facebook- oder Twitter-Account einbinden und auch darüber kommunizieren.

Der Onlinehandel weist eine steigende Tendenz auf
Aus diesem Grund bietet SoftSyncPro umfangreiche Möglichkeiten rechtskonforme und skalierbare Web-Shops, in den Webauftritt einzubinden. Dies für nahezu alle Branchen, allen Zahlvarianten und Kontaktmöglichkeiten.

SoftSyncPro ist Partner im bundesweiten IT-Service-Net hat damit im gesamten Bundesgebiet Niederlassungen die im Servicefall, vor-Ort behilflich sind.

Mehr Info: https://softsyncpro.de/

Zielgruppe von SoftSyncPro und dem gesamten IT-Service-Net sind die kleinen- und mittleren Unternehmen – die einen erheblichen Bedarf an Dienstleistungen haben. Bei den kleinen Unternehmen fehlt oft der dezidierte IT-Verantwortliche, hier übernimmt der Partner die IT-Gesamtverantwortung. Bei mittleren Unternehmen ist oft die IT-Abteilung dezimiert. Der Netzwerkpartner fungiert in diesen Fällen als „IT-Partner“ des firmeneigenen Administrators.

Betreiber des IT-Service-Net ist Schappach-Coaching. Hier hat sich genügend Erfahrung in der Branche angesammelt. Schappach bietet damit IT- Einzelkämpfer die Möglichkeit erfolgreich und vernetzt zu arbeiten. Mehr Info auf der Homepage des IT-Service-Net.

Schappach-Coaching/SoftSyncPro

Posted by on 21. Juni 2021. Filed under Allgemein,Technik & Elektronik. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis