Startseite » Internet » HCL ernennt Adolfo Calviño Asensio zum Country Head für Spanien und Portugal

HCL ernennt Adolfo Calviño Asensio zum Country Head für Spanien und Portugal

Noida, Indien — 02. Juli 2021 — Adolfo Calviño Asensio ist neuer Country Head für Spanien und Portugal bei HCL Technologies (HCL), einem führenden globalen Technologieunternehmen. Damit will das Unternehmen das Geschäftswachstum in der Region in allen wichtigen Branchen beschleunigen. Darüber hinaus plant HCL weitere strategische Investitionen auf der Iberischen Halbinsel, um seine geografische Präsenz zu erweitern.
Calviño verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung, in denen er eine Reihe von Senior-Management-Positionen inne hatte und neue Geschäfte mit Großkunden aus den Bereichen IT sowie Business Services aufgebaut hat. Er wechselt von Accenture zu HCL. Dort war er Mitglied des Teams, das für das Wachstum des Geschäfts in Spanien verantwortlich ist.
„Ich freue mich sehr, zum Führungsteam von HCL zu gehören. Gemeinsam mit meinen bewährten Kollegen wollen wir das Geschäftswachstum in Spanien und Portugal beschleunigen und ausbauen“, erklärt Adolfo Calviño. „HCL hat großes Potenzial, sich in das lokale Ökosystem einzubringen, indem es seine transformative Expertise und Technologiefähigkeiten der nächsten Generation nutzt. Dies wird unsere Strategie und Partnerschaften in der Region vorantreiben, während wir unsere Angebote über alle Branchen hinweg verbessern.“
„Adolfo Calviño ist eine erfahrene, dynamische Führungspersönlichkeit, die bereits mit mehreren Fortune-500-Kunden in Europa zusammengearbeitet hat“, sagt Rahul Singh, President Financial Services und Corporate Sponsor für die Region Iberia bei HCL Technologies. „Seine Expertise wird dazu beitragen, unsere Kunden noch besser zu betreuen, das Wachstum fortzusetzen und unsere Marke zu stärken. Gleichzeitig werden wir unsere Aktivitäten auf der Iberischen Halbinsel, die für uns eine wichtige Wachstumsregion ist, weiter ausbauen.“

Posted by on 2. Juli 2021. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis