Startseite » Management » Neue Version von Progress Sitefinity Insight wappnet Marketeers für die Post-Covid-Realität

Neue Version von Progress Sitefinity Insight wappnet Marketeers für die Post-Covid-Realität

Die Covid-19-Pandemie hat eine „Neue Normalität“ geschaffen und die Erwartungen von Konsumenten an digitale Erlebnisse nach oben geschraubt. Das neue Release von Sitefinity Insight hilft Unternehmen dabei, diese Erwartungen beim digitalen Marketing zu erfüllen. Es schließt Lücken in den Marketingdaten und gibt Marketeers Zugriff auf Echtzeitinformationen, mit denen sie maßgeschneiderte Kampagnen erstellen und während ihrer Laufzeit an das Verhalten des Publikums anpassen können.

Zu den neuen Fähigkeiten und Funktionen der Lösung zählen:

– umfassende Attributsmodellierung. Mit KI-gestützter Attributsmodellierung ermittelt das System automatisch, welche Interaktionen den größten Einfluss auf Konversionen und KPIs haben.

– erweiterte Lead-Scoring-Regeln. Unternehmen können die richtigen Leads zur richtigen Zeit ansprechen und so ihre Verkaufschancen und Kundengewinne maximieren. Sie vermeiden Überinvestitionen in Leads, die bereits konvertiert sind oder noch ganz am Anfang der Customer Journey stehen.

– modernisierte Audience Intelligence. Die Lösung identifiziert die Themen und Touchpoints, die das Publikum am effektivsten ansprechen und nutzt diese Erkenntnisse, um noch bessere Erlebnisse über Organic, Paid und Social sowie weitere Inhalte und Kanäle hinweg zu liefern.

– detailliertes Video-Performance-Tracking. Anwender können jetzt ermitteln, welche Videoinhalte sich von der Masse abheben und diese Erkenntnisse nutzen, um Videos noch erfolgreicher einzusetzen.

Progress Sitefinity Insight ist eine SaaS-basierte Lösung für Analyse, Personalisierung und Optimierung des digitalen Marketings. Sie ist vollständig in die Progress Sitefinity Digital Experience Platform (DXP) integriert und bietet eine Cloud-fähige, skalierbare Architektur, die IT-Abteilungen von der Verwaltung der Infrastruktur entlastet.

Erweiterung der Sitefinity Cloud

Zudem erweiterte Progress die Progress Sitefinity Cloud, seine PaaS-Lösung für das Management digitaler Erlebnisse und die Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Sie wurde mit einer vereinfachten Domain-Verwaltung ausgestattet, die es Site-Administratoren erlaubt, Domains in allen verfügbaren Umgebungen aufzulisten, hinzuzufügen, zu entfernen und zu konfigurieren.

„Unsere jüngste Studie zeigt, dass die große Mehrheit der Führungskräfte damit kämpft, die steigenden Erwartungen der Nutzer an ansprechende und nahtlose digitale Erlebnisse zu erfüllen“, sagt Thomas Schuller, Regional Director DACH bei Progress. „Sie benötigen eine Technologie mit geringer Komplexität, niedrigen Kosten und wenig Ressourcenbedarf. Sitefinity bietet Marketeers und der IT eine einzigartige Benutzerfreundlichkeit und gibt ihnen die Macht der Daten an die Hand, um damit schnell personalisierte Nutzererlebnisse zu schaffen“.

Die neue Version von Sitefinity Insight ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen stehen unter: https://www.progress.com/sitefinity-cms/insight.

Die Erweiterungen der Sitefinity Cloud stehen ebenfalls ab sofort zur Verfügung. Weitere Informationen: https://www.progress.com/sitefinity-cms/cloud.

Posted by on 20. Juli 2021. Filed under Management. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis