Startseite » Internet » Webdesign » P3N AG fokussiert Leistungsangebot und glänzt mit neuer Webseite

P3N AG fokussiert Leistungsangebot und glänzt mit neuer Webseite

Werdau, 10. August 2021. Seit Anfang August 2021 ist die neue Webseite der P3N AG online. Der Internetauftritt überzeugt mit einem neuen Farbkonzept und der übersichtlichen Darstellung der drei künftigen Produktsparten: Beratung, Softwarelösungen und Dienstleistungen. Zusätzlich bietet er seinen Besuchern den Einstieg über ausgewählte Fokusthemen.

„Wir wollen unsere Online-Besucher mit Hilfe stets aktueller Trendthemen schnell zu dem für sie passenden Angebot führen“, erläutert P3N-Vorstand Thomas Birnstein. „Ein aktuelles Thema für Immobilienbetreiber ist beispielsweise die Einhaltung ihrer Betreiberpflichten und die daraus resultierende Reduktion ihrer Haftungsrisiken. Unsere Kunden können sich über das Fokusthema direkt über unsere entsprechenden Beratungsleistungen und Softwarelösungen informieren.“

Im Vorfeld der Neugestaltung der Webseite hat die P3N AG ihr Leistungsportfolio einem Review unterzogen und noch stärker an den Bedürfnissen ihrer Kunden ausgerichtet. „Unser Angebot umfasst nun Beratungsleistungen mit dem Fokus auf DigiLoge Konzepte, passgenaue Softwarelösungen und operative Dienstleistungen im Immobilien Service Management“, sagt P3N-Vorstand Frank Hummel. „Darüber hinaus haben wir unseren Branchenfokus geschärft. Unsere Leistungen bieten wir Kreditinstituten, öffentlichen Auftraggebern und Kommunen sowie Unternehmen aus der Immobilienbranche an.“

Auch personell hat sich die P3N AG verstärkt: Mit Joachim Becker gewinnt das Unternehmen einen neuen Bereichsleiter Software/Dienstleistungen. Er verantwortet damit unter anderem die gesamte argos-Produktlinie, mit der deutschlandweit über 450 Kommunen arbeiten (https://www.p3n.de/softwareloesungen/argos-suite).

„Joachim Becker hat den Staffelstab von dem bisherigen argos-Verantwortlichen Stephan Till übernommen, der seit April 2021 nicht mehr für die P3N AG tätig ist“, erläutert Frank Hummel. „Mit Hilfe der neuen Bereichsleitung Software/Dienstleistungen werden wir uns zu einem Premiumanbieter im Immobilienmanagement mit dem Fokus auf die Einhaltung von Verkehrssicherungs-, Unterhaltungs- und Betreiberpflichten entwickeln.“

Joachim Becker übernimmt ein engagiertes und kompetentes Team. Er ist gemeinsam mit Enrico Heinze künftig der feste Ansprechpartner für alle argos-Nutzer. Darüber hinaus steht er allen Kunden der P3N-Softwarelösungen und -dienstleistungen mit Rat und Tat zur Seite.

„Mein neues Aufgabenfeld macht mir sehr viel Freude“, sagt Joachim Becker. „Wir unterstützen unsere Kunden durch unsere Beratungsleistungen und unser Softwareportfolio bei der Umsetzung ihrer jeweiligen Digitalisierungsstrategie. Das positive Feedback, dass wir in unseren Projekten erhalten, ist ein toller Ansporn. Die Schwerpunkte der kommenden Monate liegen auf der Erweiterung und dem Ausbau des Software- und Dienstleistungsportfolios im Dialog mit unseren Kunden.“

Posted by on 10. August 2021. Filed under Webdesign. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis