Startseite » Information & TK » Jetzt auch mit rotem Punkt.

Jetzt auch mit rotem Punkt.

Der Red Dot Design Award zählt zu den größten Designwettbewerben der Welt. In drei Disziplinen reichen Teilnehmer ihre Arbeiten ein. Rund 20.000 nehmen jährlich daran teil. Schindler Parent war in diesem Jahr mit Clean-Chic, dem Verpackungsdesign für GAFATEAM, dabei – und erhielt die begehrte Trophäe in der Kategorie Brands & Communication Design.

Von Seiten der Jury heißt es, eine „starke Marke und ihre stringente Führung waren schon immer bedeutende Elemente für die Kundenbindung. Als Sieger des Red Dot Design Awards haben Sie dies unter Beweis gestellt und ein konsistentes und zugleich modernes Bild einer Marke geschaffen“.

Das freut uns sehr. Ebenfalls heißt es dort treffend: „Winning is the Beginning.“ In diesem Fall markiert der Red Dot Design Award den krönenden Abschluss. Denn das Clean-Chic-Design für GAFATEAM wurde bereits mit dem ICMA in Gold, dem Deutschen Agenturpreis, dem German Brand Award und dem German Design Award ausgezeichnet.

Mehr Infos unter: https://www.schindlerparent.de/cases/gafateam/

Seit über 40 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur vor allem die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt an den Standorten Meersburg und Pforzheim rund 35 Mitarbeiter*innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3. Mehr Informationen unter http://www.schindlerparent.de

Posted by on 20. August 2021. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis