Fadata setzt mit neuem CPSO Rasmus Lynge auf Wachstum

München, 7. September 2021 – Fadata, Anbieter von Softwarelösungen für die Versicherungsbranche, verstärkt seine Management-Etage: Rasmus Lynge wird neuer Chief Professional Service Officer und in seiner Position die Professional Services umstrukturieren.

Rasmus Lynge verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in der Finanzdienstleisterbranche. Er wechselt vom dänischen Finanzdienstleister Alm. Brand zu Fadata, wo er die Rolle des Executive Vice President innehatte. Davor war er in leitenden Positionen bei der skandinavischen Versicherungsgesellschaft Tryg und der deutschen Provinzial Versicherung tätig. Daneben hatte Rasmus Lynge auch Vorstandspositionen in Softwareunternehmen inne, unter anderem als Vorsitzender von Nobly.

Aus dem Fadata-Office in Kopenhagen wird er das 80-köpfige Professional-Service-Team leiten. In seiner Funktion wird Rasmus Lynge Fadatas Professional Services und seine Angebote weiter verbessern. Ziel ist es dabei, das Wachstum, die Rentabilität und die Zufriedenheit der Kunden mit Hilfe agilerer Prozesse messbar zu steigern. Gleichzeitig wird er das Umsatzwachstum des Unternehmens vorantreiben und den Namen Fadata zu einem Synonym für einen visionären, kundenzentrierten Ansatz machen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen