Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Strukturieren Sie Ihren Paketshop mit der COSYS Paketshop Software

Strukturieren Sie Ihren Paketshop mit der COSYS Paketshop Software

Undokumentierte Pakete oder papierbasierte Dokumentation führen zu Fehlern und können Kunden sehr unzufrieden stellen. Um Kunden zu behalten, muss Ihr Paketshop einwandfrei laufen. Also wie können Sie einen guten Service liefern? Indem Sie auf eine digitale Lösung zurückgreifen. Durch die Digitalisierung können Paketshop Prozesse ordentlicher ausgeführt werden. Das heißt, mit der COSYS Paketshop Software werden all Ihre Prozesse von der Paketannahme bis zur Abholung digitalisiert und dokumentiert.

COSYS Paketshop Software

Die COSYS Paketshop Software ist mit praktischen Features ausgestattet und kann deshalb Ihren Paketshop erleichtern. Die Pakete können Sie mit der Smartphone Kamera anhand der Barcodes erfassen. Kunden erhalten eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, sobald neue Pakete für sie bereitstehen. Die Abholung der Pakete kann durch eine Unterschrift auf dem Gerät abgeschlossen werden.

Digitale Sendungsverfolgung:

P A K E T A N N A H M E

Nach der Öffnung des Paketshops kommt schon der erste Paketdienst an und liefert mehrere Pakete bei Ihnen ab. Nun scannen Sie mit der COSYS Paketshop App in dem Modul „Paketannahme“ die Pakete und ordnen diese dem Empfänger zu. Ihnen fallen Schaden am Paket auf, die Sie mit der App mit einem Foto dokumentieren und anschließend speichern. Wenn die Paketannahme abgeschlossen ist, wird der Kunde mit einer automatischen E-Mail-Benachrichtigung benachrichtigt.

Falls Sie nicht viel zu tun haben und der Paketshop ruhig ist, setzen sie sich kurz vor Ihren PC und rufen Sie den COSYS WebDesk auf. Im COSYS WebDesk schauen Sie nach, wie viele Pakete insgesamt im Laden stehen und sehen noch zwei Pakete, die abholbereit sind.

P A K E T A B H O L U N G

Später im Paketshop kommt ein Kunde, der sein Paket abholen möchte. Dafür klicken Sie auf das Modul „Selbstabholer“ und geben in das Feld „Kunde“ den Namen vom Kunden ein. Sie sehen zwei Pakete, die für den Kunden bereitstehen. Die zwei Pakete scannen Sie über die Sendungsnummer ein. Anschließend öffnet sich das Feld für die Unterschriftenerfassung und der Kunde unterschreibt direkt auf das Gerät und somit wird die Paketabholung auch abgeschlossen.

R E T O U R E

10 Minuten bevor Sie Ihr Paketshop schließen wollen, kommt noch schnell ein anderer Kunde vorbei, der sein Paket zurückgeben möchte. Hierzu scannen Sie das Paket und wählen anschließend den Kunden aus und speichern dann mit „OK“ und nehmen das Paket an.

Kontakt

Sie haben Interesse und wollen ein Angebot bei uns anfragen? Rufen Sie uns heute noch unter der Nummer +49 5062 900 0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an.

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Posted by on 15. September 2021. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis