Zurück im Büro – Arbeitsplatz- und Raumbuchung in der hybriden Arbeitswelt

Föhren, 23.09.2021 – Nach den strikten Homeoffice-Maßnahmen zu Hoch-Zeiten der Pandemie kehrt langsam der Alltag in die Büros zurück. Der Trend geht in Zukunft hin zum hybriden Arbeits-platz, also eine Teilung von Homeoffice und Arbeitsplatz im Unternehmen. Arbeitnehmer werden beides nutzen, aber ein fester Arbeitsplatz im Unternehmen ist nicht mehr unbedingt erforderlich.

Die Platz-Ressourcen müssen daher zukünftig verwaltet werden, um Shared Desks anzubieten. Hierzu bedarf es intelligenter Raumplanungs-systeme wie z.B. von Roomz. Diese machen eine effiziente Verwaltung der Büroflächen und Meetingräume möglich. Unmittelbar nach der einfachen Implementierung helfen die Lösungen, die Hybridräume zu optimieren und zur Zufriedenheit der Mitarbeiter einzusetzen. Über digitale Grundrisse lassen sich Belegungen erkennen, verwalten und buchen.

In unserem Webinar erfahren Sie am 21.10.21, welche Vorteile sich daraus für Unternehmen und Mitarbeiter ergeben und was Roomz für die agile Arbeitsumgebung tun kann. Wir zeigen die wich-tigsten Features auf und beleuchten Themen wie Ressourcenschonung, Kostenoptimierung und Mitarbeiterzufriedenheit. Anhand eines bereits umgesetzten Kundenprojekts wird dargestellt, wie Roomz in der Praxis funktioniert.
Die Referenten Roger Meier, CEO von Roomz, Markus Reuß, Project Engineer von Pharmaplan und Dieter Stallknecht, Sales Specialist Digital Signage Solutions IT-HAUS GmbH, referieren zu den The-men und stehen nach dem Vortrag für Fragen zur Verfügung.

Hier können Sie sich zum Webcast anmelden: https://register.gotowebinar.com/register/9071965305353843469

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