Startseite » Internet » Internet-Portale » Inlingua Sprachcenter setzen auf Online-Empfehlungsmarketing

Inlingua Sprachcenter setzen auf Online-Empfehlungsmarketing

Frankfurt/Nürnberg, 29.04.2010 – Inlingua, eines der weltweit größten Netzwerke für fremdsprachliche Aus- und Weiterbildung, nutzt ab sofort den Online-Dienst für Empfehlungsmarketing, KennstDuEinen.de. Auf der Plattform von KennstDuEinen.de können Kunden ihre inlingua-Sprachcenter empfehlen. Diese guten Erfahrungen anderer Nutzer sind es, die Verbrauchern eine enorme Entscheidungshilfe für Dienstleister bieten, und die inlingua nun verstärkt zur Gewinnung von Neukunden einsetzt.

„Die Marke inlingua als weltweiter Sprachanbieter steht seit 40 Jahren für Qualität und hohe Kundenorientierung. Ob Sprachtraining, Sprachreisen oder Dolmetscherservice – Mit KennstDuEinen.de ergreifen wir nun die Möglichkeit, die große Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden publik zu machen, um Interessierte von unserem hohen Standard zu überzeugen und als neue Kunden zu gewinnen,“ so Stefan Gross von inlingua. „Die persönliche Empfehlung war schon immer die beste Form der Werbung. Wir freuen uns, mit KennstDuEinen.de diesen neuen und effektiven Weg des Internet-Marketing zu gehen.“

Empfehlungsmarketing über das Internet hilft den Verbrauchern, den richtigen Dienstleister zu wählen und dadurch profitieren auch Dienstleister in höchstem Maße. „70% der Verbraucher im Internet vertrauen auf die Online-Empfehlungen anderer Nutzer,“ bestätigt KennstDuEinen-Geschäftsführer Carsten Schmidt. „Positiv über unser Portal empfohlene Unternehmen erhalten mehr Kunden durch das Vertrauen, das eine ehrliche Bewertung schafft.“

Posted by on 29. April 2010. Filed under Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis