Comeback der Messen und Roadshows – hybrid und messbar“

Ja – Messen gehen wieder…

Nach einer gefühlten Ewigkeit können Unternehmen endlich wieder auf Messen glänzen und damit einen der bedeutendsten Kanäle für die Neukundengewinnung nutzen.

Roadshows – Näher am Kunden

Auch das Konzept „Roadshow“ kann wieder aufleben. Vor dem Pandemie Stillstand hatten Unternehmens-Roadshows einen der oberen Plätze in der Marketing Strategie von Firmen belegt. So soll es jetzt wieder werden.

Die Digitalisierungs-Offensive 2020/2021 ist …

ein wahrer Segen. Online Meetings und virtuelle Events sind gelernt. Digitale Showrooms sind optimal geeignet, als Beratungs- und Verkaufsplattform zu dienen. Und das Beste daran:

Mit personalisiertem Live-Tracking wird der Erfolg der Events umfänglich messbar.

Anmeldelink: https://expo-ip.com/webinar-comeback-der-messen-und-roadshows-29-03-2022-dienstag-1000-uhr/

Erfahren Sie in diesem Praxis-Workshop

Wie B2B Unternehmen ihre Event-Erfolge messbar machen

Wie hybride Roadshows und Messestände umgesetzt werden

Welche Chancen für die Marketing Automation entstehen

Live am 29. März 2022, 10:00 – 10:45 Uhr

Referent:

Martin Schulz, EXPO-IP GmbH

Sales-Manager, Consulting

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen