Ja – Messen gehen wieder…
Nach einer gefühlten Ewigkeit können Unternehmen endlich wieder auf Messen glänzen und damit einen der bedeutendsten Kanäle für die Neukundengewinnung nutzen.
Roadshows – Näher am Kunden
Auch das Konzept „Roadshow“ kann wieder aufleben. Vor dem Pandemie Stillstand hatten Unternehmens-Roadshows einen der oberen Plätze in der Marketing Strategie von Firmen belegt. So soll es jetzt wieder werden.
Die Digitalisierungs-Offensive 2020/2021 ist …
ein wahrer Segen. Online Meetings und virtuelle Events sind gelernt. Digitale Showrooms sind optimal geeignet, als Beratungs- und Verkaufsplattform zu dienen. Und das Beste daran:
Mit personalisiertem Live-Tracking wird der Erfolg der Events umfänglich messbar.
Anmeldelink: https://expo-ip.com/webinar-comeback-der-messen-und-roadshows-29-03-2022-dienstag-1000-uhr/
Erfahren Sie in diesem Praxis-Workshop
Wie B2B Unternehmen ihre Event-Erfolge messbar machen
Wie hybride Roadshows und Messestände umgesetzt werden
Welche Chancen für die Marketing Automation entstehen
Live am 29. März 2022, 10:00 – 10:45 Uhr
Referent:
Martin Schulz, EXPO-IP GmbH
Sales-Manager, Consulting
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen