Neukundengewinnung kostet Zeit und vor allem Geld. Ob durch Online Marketing Maßnahmen oder Teilnahme an Messen – die Cost per Lead belaufen sich nicht selten auf über 500,00 EUR – das macht bei 300 potentiell neuen Interessenten mal eben 150.000,00 EUR.
Wer hier die Möglichkeiten der automatischen Leadqualifizierung nicht nutzt, verbrennt bares Geld. Nicht nur, dass Vertriebsmitarbeiter ihre Mühe haben, 300 Leads auf einen Schlag manuell zu kontaktieren und qualifizieren – sondern auch bereits 44% der jüngeren Generation von B2B Entscheidern verweigert obendrein den Erstkontakt durch Vertriebsbeauftragte; Tendenz steigend!
Ein einfacher Ausweg ist der Einsatz eines Digitalen Showrooms, der als Beratungs- und Verkaufsplattform sofort eingesetzt wird und obendrein in Echtzeit das konkrete Interesse eines jeden Besuchers analysiert und damit dem Vertrieb die richtigen Kontakte (AAA Leads) meldet.
Anmeldelink: https://expo-ip.com/webinar-b2b-marketing-2022-unbedingt-fehler-vermeiden/
Erfahren Sie in diesem Webinar,
aktuelle Fakten und Zahlen zum Kaufverhalten von B2B Entscheidern
wie Echtzeit Besuchertracking absolut DSGVO-konform funktioniert
welche Maßnahmen den Sales-Erfolg signifikant erhöhen
Wer sollte teilnehmen?
B2B Marketing Manager
Verantwortliche für Messebeteiligung
Business Development Manager
Sales Manager
Referent:
Martin Schulz, EXPO-IP GmbH
Sales-Manager, Consulting
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