Der Verteidiger des Online-Datenschutzes startet ein neues Programm auf BugCrowd
10. November 2022, Bukarest, Rumänien: Die Bereitstellung eines sicheren VPN-Dienstes ist für die Wahrung der Online-Privatsphäre entscheidend. In Anerkennung dieser Tatsache, hat CyberGhost, Befürworter für Online-Datenschutz und VPN-Anbieter, ein neues öffentliches Bug-Bounty auf BugCrowd gestartet.
CyberGhost lädt jeden ein, sowie selbständige Sicherheitsforscher, Industriepartner, Drittanbieter, Kunden und Berater, Sicherheitsschwachstellen im guten Glauben offenzulegen. Für jeden verifizierten Fehler im Rahmen des Programms bietet CyberGhost je nach Schweregrad bis zu 1.250 USD.
„Da unsere digitale Welt wächst, ist Online-Datenschutz wichtiger als je zuvor. Durch ständige Beurteilung der Sicherheit unserer Dienste durch Initiativen wie unser Bug-Bounty-Programm können wir unseren Kunden die Gewissheit geben, dass sie einen sicheren und vertrauenswürdigen VPN-Dienst verwenden. Die Einführung unseres Bug-Bounty-Programms ist ein bedeutender Schritt, um unseren Kunden weiterhin einen erstklassigen, sicheren Dienst anzubieten und wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit der breiteren Sicherheitsgemeinschaft“, kommentierte CyberGhost-Sprecher Timo Beyel.
Das Bug-Bounty-Programm von CyberGhost begleitet unser bestehendes Schwachstellen-Offenlegungsprogramm. Alle Aspekte der Infrastruktur und Anwendungen von CyberGhost, wie Serverarchitektur, Plattform- und Mobilanwendungen und Website-Präsenz, sind im Programm enthalten.
Das Bug-Bounty-Programm verwendet Vulnerability Rating Taxonomy von BugCrowd, um die verschiedenen Kritikalitätsstufen der entdeckten Fehler einzustufen. Dementsprechend wird CyberGhost je nach technischem Schweregrad unterschiedliche Belohnungsstufen anbieten.
Für weitere Informationen zum neuen Bug-Bounty-Programm von CyberGhost, bitte klicken Sie auf: https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/privacyhub/cyberghost-bug-bounty/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen