ZÜRICH, 12. DEZEMBER 2022 — HCL Technologies (HCLTech), ein weltweit führendes Technologieunternehmen, hat seinen Vertrag mit Mondelez International erweitert und um mehrere Jahre verlängert. Die Zusammenarbeit soll die Cybersicherheit des global tätigen Snack-Unternehmens verbessern und digitale Arbeitsplatzservices weltweit transformieren.
Zur Unterstützung seines hybriden Arbeitsplatzmodells setzt Mondelez International die erstklassig bewertete BigFix-Plattform von HCLTech ein. Diese automatisiert die Erkennung und Behebung potenzieller Schwachstellen und gewährleistet, dass alle Endpunkte – einschließlich Server, Mobilgeräte und Laptops – kontinuierlich gesichert und regelkonform sind.
HCLTech nutzt seine Fähigkeiten in den Bereichen Automatisierung und künstliche Intelligenz (KI), um Mondelez International ein intuitives, bedarfsgerechtes Benutzererlebnis und eine beschleunigte Problemlösung für seine mehr als 110.000 Mitarbeiter in 79 Ländern zu ermöglichen. Darüber hinaus wird ein Digital Experience Office eingerichtet, das die kontinuierliche Verbesserung und Automatisierung des Mitarbeitererlebnisses fördert.
„Die Arbeitswelt verändert sich stetig, daher ist eine außerordentliche Employee Experience von entscheidender Bedeutung“, sagte Punit Jain, CTO AMEA, Global Digital Workplace Lead bei Mondelez International. „Produktive und zufriedene Mitarbeiter bedeuten, dass wir unsere Kunden weiterhin begeistern können. Daher müssen wir unsere digitale Arbeitsplatzumgebung proaktiv pflegen und verwalten. Zusammen mit HCLTech nutzen wir alle Vorteile der intelligenten Automatisierung, um das Wachstum voranzutreiben und das Mitarbeitererlebnis zu verbessern.“
Sandeep Saxena, Executive Vice President, European Head of Diversified Industries bei HCLTech, ergänzt: „Die erweiterte Partnerschaft mit Mondelez International ist eine großartige Bestätigung für das einzigartige geistige Eigentum und die bahnbrechenden Innovationen, die HCLTech in den letzten Jahren aufgebaut hat. Durch den Einsatz unseres Portfolios an KI- und kognitiven Lösungen der nächsten Generation wird Mondelez International in der Lage sein, seinen Mitarbeitern jederzeit, überall und auf jedem Gerät eine adaptive und resiliente Erfahrung zu bieten.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen