München, 21. Februar 2023 – Die Premium-Medienmarke connect aus dem Verlag WEKA MEDIA PUBLISHING erhält weiteren Zuwachs: Ab Anfang April 2023 bündelt die neue Online-Plattform connect-living.de alle Themen rund um ein vernetztes Leben – von Computer, IT, Unterhaltungselektronik, Smart Home, Geräte für Haushalt, Küche und Garten bis zu Elektronik allgemein. Damit bietet connect-living.de ein breites, an Trends ausgerichtetes Themenfeld, das neue Zielgruppen und User anspricht, höhere Reichweiten generiert und ein attraktives, vielschichtiges Umfeld für Werbekunden schafft.
Dirk Waasen, Verlagsleiter WEKA MEDIA PUBLISHING, sagt: „Zuhause gibt es heute zunehmend mehr vernetzte Geräte. Diese Entwicklung reflektieren wir mit unserem neuen Angebot. Wir positionieren uns als Begleiter und Ratgeber unserer Leser bzw. User. Dafür testen wir nicht nur klassische Produkte, vielmehr auch die Geräte, die Zuhause genutzt werden, wir berichten darüber und geben praktische Tipps. Dies bringt einen klaren Mehrwert für den Konsumenten wie auch für den Werbekunden, dem wir ein interessantes Umfeld für seine Platzierungen bieten.“
Mit objektiven Tests und redaktionell hochwertigen Beiträgen holt connect-living.de den User an jedem Punkt seines vernetzten Lebens ab. Die Plattform setzt auf dem Webauftritt von PC Magazin auf, das eines der erfolgreichsten IT-Magazine Deutschlands ist. Die bisherigen Themen von pc-magazin.de – Computer, IT und Unterhaltungselektronik – werden fortgeführt, gleichzeitig wird das Themenspektrum erweitert. Der neue Auftritt der connect-Familie geht Anfang April 2023 online. Das Fachmagazin PC Magazin bleibt als Print-Medium bestehen.
Die connect-Familie umfasst nun die Marken: connect, connect channel, connect conference, connect home, connect living.de und connect professional.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen