WSO2: Sponsor und Referent auf dem Gartner Identity & Access Management Summit London 2023

London, UK – 28. Februar 2023 – WSO2, der führende Anbieter von Technologien für die digitale Transformation, wird am diesjährigen Gartner Identity & Access Management Summit 2023, London UK, vom 6. bis 7. März 2023 als Premier-Level-Sponsor im InterContinental Hotel London (The O2) teilnehmen.

Die diesjährige Veranstaltung behandelt das Thema: Beyond IAM: Enable Identity-First Security“ – wie können Unternehmen Identitäten sicherstellen, um sichere und personalisierte Omnichannel-Erlebnisse zu schaffen. WSO2 wird eine Solution Provider Session abhalten und die WSO2-Kunden Vitality und TomTom werden als Teil der Agenda unabhängige Fallstudien-Sessions durchführen.

CIAM von WSO2 geht über die einfache Zugriffsverwaltung hinaus. Es unterstützt Unternehmen bei der Orchestrierung des Zugriffs auf mehrere Quellen mit isolierten Kundeninformationen, um eine einheitliche Sicht auf ihre Anwender zu entwickeln. Dies ermöglicht die Erstellung von personalisierten, ansprechenden und funktionalen Multi-Experience-Apps über alle Kanäle hinweg.

Geethika Cooray, Vice President & General Manager IAM bei WSO2, hält eine Session zum Thema „CIAM Beyond Access Management, multi-experience apps, a unified customer view, and digital doubles“. Geethika Cooray stellt die Bedeutung der Bereitstellung von Lösungen für das Kundenidentitäts- und Zugriffsmanagement dar, die Unternehmen benötigen, um reichhaltige, vertrauenswürdige digitale Erlebnisse zu schaffen, die die Kundenakzeptanz, -loyalität und das Wachstum fördern.

In zwei weiteren Sessions geht es um Kundenerfahrungen mit WSO2-Kunden: Simon Bradley, Service Architect bei Vitality, einem britischen Unternehmen, das Krankenversicherungen, Kapitalanlagen und Rentenpläne anbietet, und Hans van Leijen, Director of Applications beim Kartierungs- und Ortungstechnologie-Unternehmen TomTom.

Die Sitzung mit dem Titel „Fallstudie von Vitality: Vital IT und Warum. Why and How Vitality Transformed the Most Important Step in the Customer Experience, the First Step“ findet am Dienstag, den 7. März 2023 um 15:45 Uhr GMT statt. In dieser Sitzung wird die Umstellung von einer zersplitterten Legacy-Architektur auf ein unternehmensgerechtes CIAM beschrieben, dass die Erwartungen einer zunehmend technologiebewussten Kundschaft erfüllt, den geschäftlichen Anforderungen an flexible und innovative Lösungen gerecht wird und sicherstellt, dass die Daten unserer Mitglieder jederzeit sicher und zugänglich sind. Simon wird über die wichtigsten Vorteile berichten, die sich aus der Umsetzung einer API-first-Strategie ergeben.

Der WSO2-Kunde TomTom wird eine Sitzung zum Thema „Right-sizing Customer IAM“ halten und dabei seine branchenführenden Unternehmenslösungen vorstellen. Am Montag, den 6. März 2023 um 14:30 – 15:00 Uhr (GMT) wird Hans über die Neuimplementierung einer bestehenden CIAM-Landschaft des Unternehmens mit nahezu null Ausfallzeiten sprechen. Auf diese Weise konnte TomTom die Herausforderungen der Integration überwinden und eine effiziente Client-Nutzung, eine erhebliche Kostenreduzierung und eine Vereinfachung durch eine öffentliche Cloud-Bereitstellung erreichen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen