medondo AG revolutioniert Patient:innenversorgung in neuen medizinischen Fachbereichen

Die medondo AG hat einen weiteren Meilenstein in der Markterschließung erreicht und revolutioniert damit die Patient:innen-Versorgung über den Dentalsektor hinaus. Das Unternehmen konnte mit seinem umfassenden Portfolio neue Kunden aus bisher unerschlossenen medizinischen Fachbereichen gewinnen. Bisher hatte sich medondo in der Ausrichtung vor allem auf kieferorthopädische Praxen und Zahnärzte fokussiert.

Damit ist ein weiterer großer Schritt in eine Zukunft mit selbstbestimmten Patient:innen und einem auf optimale Versorgung ausgerichteten Gesundheitswesen getan. Mit seinen Lösungen setzt der Hannoveraner Softwarehersteller auf modernste Technologien und sorgt für einfacher konzipierte Praxisabläufe, noch besser organisierte Kommunikation und einen in jeder Hinsicht angenehmer gestalteten Praxisalltag. Dank zukunftsweisender Lösungen unterstützt medondo die Patient:innenreise vom Erstkontakt bis zur Nachversorgung und stellt dabei die Wünsche und Bedürfnisse der Patient:innen stehen in den Fokus.

„Mit zielführenden Marketingmaßnahmen und unserer etablierten Vertriebsstrategie konnten wir erfolgreich neue Arztbranchen adressieren. Damit ist uns ein weiterer Schritt hin zu medondos Vision gelungen, innovative Lösungen für den gesamten Medizinsektor anzubieten“, sagt Vorstand Kai Meyer-Spradow.

Die intelligente Praxismanagementlösung – der medondo coordinator – wird nun auch in Chirurgie- und Gefäßzentren eingesetzt. Die Kunden setzen den coordinator für das komplette Patientenmanagement ein, von der Online-Terminvergabe über die Dokumentation der Behandlung bis hin zum Patientenportal. Noch im März werden erste Vereinbarungen in einem weiteren medizinischen Fachbereich, dem Veterinär-Bereich erwartet.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen