Neues Sitefinity Release beschleunigt Modernisierung der Digital Experience

27. April 2023 – Progress (www.progress.com), führender Anbieter für Anwendungsentwicklung und Infrastruktursoftware, hat eine neue Version des Content-Management-Systems Sitefinity veröffentlicht. Es bietet aktualisierte KI-Algorithmen für ein besseres Verständnis des Nutzerverhaltens, unterstützt mit seinem Frontend .NET 7 und ermöglicht kontextsensitivere Chatbots.

Kunden interagieren mit Unternehmen heute bevorzugt auf digitalem Weg. Umso wichtiger ist es, ihnen eine optimale Benutzererfahrung zu bieten. Das neue Sitefinity Release 14.4 (www.progress.com/sitefinity-cms) unterstützt Unternehmen dabei, ihre Digital Experience schnell zu modernisieren. Zu den zahlreichen Neuerungen des Content-Management-Systems zählen:

– erweiterte Journey-Analysen für ein besseres Verständnis des Nutzerverhaltens: Die Analyse und Visualisierung der gängigsten Pfade rund um die wichtigsten Touchpoints erlaubt es Unternehmen, Customer Journeys zu verifizieren und zu optimieren.

– verfeinerte Segment Discovery mit aktualisierten KI-Algorithmen: Updates der Content Analytics und der konversionsbasierten Regeln sorgen für bessere Publikumsanalysen und helfen dabei, die Relevanz der digitalen Erlebnisse und des Targetings zu erhöhen.

– Frontend-Upgrades auf .NET 7: Mit dem aktualisierten entkoppelten Frontend von Sitefinity können Unternehmen die Perfomance ihrer Website optimieren, indem sie beispielsweise die Zwischenspeicherung verbessern.

– ausgebaute Optionen für Conversational Interfaces: Das neue Release unterstützt Chatbots mit höherer Kontextsensitivität und einer besseren Personalisierung bei Erstkontakten. Mit neuen Admin-Tools können Unternehmen ihre Chatbots besser analysieren und trainieren.

– Langzeit-Support: Progress garantiert Stabilität, Verlässlichkeit, Performance, Sicherheit und Support für vier Jahre. Das ermöglicht es Unternehmen, langfristig von ihren Investitionen zu profitieren.

„Unternehmen beschleunigen ihre Initiativen zur digitalen Transformation, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern“, erklärt Loren Jarrett, Executive Vice President und General Manager Digital Experience bei Progress. „In einer Welt, in der Geschwindigkeit und Qualität Hand in Hand gehen müssen, brauchen sie Partner, die Komplexität beseitigen und für Stabilität, Konnektivität und Skalierbarkeit sorgen. Mit dem neuen Sitefinity Release beweisen wir einmal mehr, dass wir so ein Partner sind.“

Progress Sitefinity bietet Marketers intelligente Tools und Entwicklern eine erweiterbare Plattform für die Gestaltung überzeugender digitaler Kundenerlebnisse. Das Content-Management-System bildet das Herzstück der zusammensetzbaren Digital Experience Platform (DXP) von Progress, mit der Unternehmen ihren Kunden personalisierte digitale Erlebnisse über unterschiedliche digitale Kanäle hinweg bieten können.

Weitere Informationen zum Sitefinity Release 14.4 stehen auf https://www.progress.com/sitefinity-cms.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/companies/progress abgerufen werden.