wirDesign und Civey präsentieren neues Branding und Positionierung

Civey nimmt die na?chste Entwicklungsstufe: Das Tech-Unternehmen fu?r digitale Markt- und Meinungsforschung fokussiert sich ku?nftig noch sta?rker auf die Kundenberatung in Transformationsfragen. Es erhebt und verbindet Daten in Echtzeit und leitet daraus fundierte Schlussfolgerungen ab. Die strategische Positionierung spiegelt sich in der markenstrategischen Neuausrichtung wider und zeigt sich deutlich in der Visualität und in der Kommunikation. Heute hat Civey in Berlin seine Positionierung und das von wirDesign entwickelte neue Markendesign pra?sentiert.

Ein neuer Slogan, der Wissen und Wirkung vereint

Civey unterstützt seine Kundinnen und Kunden, auf Basis von komplexen Daten, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diesen Prozessgedanken hat Civey gemeinsam mit wirDesign in ein neues Markendesign u?bersetzt. Nadine Rosenkranz, Creative Director wirDesign: „Der neue Markenauftritt schafft es, die vielfa?ltigen Zielgruppen von Civey mit einem aussagekra?ftigen Branding zu erreichen. Der Claim »Know more. Act better.« bringt die Markenpositionierung von Civey als »Transformational Guide« auf den Punkt.”

Markenauftritt verkörpert Civeys Dynamik

Im Zentrum des neuen Brandings steht ein dynamisches Keyvisual, das den Prozess abbildet, in dem aus Daten Wirkung entsteht. „Unser neues Markendesign macht den Auftakt fu?r eine nächste Etappe bei Civey sichtbar. In acht Jahren haben wir uns von einem Start-up zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, das nie still steht. Diese Dynamik spiegelt sich auch in unserem neuen Auftritt wider”, kommentierte Janina Mütze, Gründerin und Geschäftsführerin von Civey.

Über Civey

Civey steht für Citizen Survey. In einer Welt voller Wandel schafft Civey Orientierung und liefert Antworten auf die Fragen unserer Zeit. Dafür geht das Berliner Tech-Unternehmen seit 2015 neue Wege in der Markt- und Meinungsforschung: Es erhebt und verbindet Daten in Echtzeit und lässt so ein „Bigger Picture“ entstehen. Kund*innen und allen, die an den Umfragen von Civey teilnehmen, verschafft das Unternehmen so einen Wissensvorsprung. Dabei setzt es auf klassische Survey Statistik mit Künstlicher Intelligenz – schnell und verlässlich.

Die wirDesign communication AG ist eine kreative Marken- und Designberatung. Seit der Gründung 1982 ist wirDesign unabhängig und inhabergeführt. Mit knapp 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Braunschweig und Berlin ist wirDesign seit Jahren konstant in den Top Ten deutscher Agentur-Rankings. Als Experte für ganzheitliche Markenentwicklung ist die Agentur der Partner für Markenstrategie, Design, Kommunikation, Technologie, Management und Markenaktivierung. wirDesign arbeitet seit vielen Jahren nach New Work-Ansätzen – selbstverantwortlich und ohne formelle Hierarchien. Zu den Auftraggebern der Agentur gehören u.a. Bertelsmann Stiftung, Bosch, BVR, comdirect, Continental, Deutsche Bahn, DSGV, EnBW, heycar, Hildegard Braukmann, HOMAG, ista International, Sana Kliniken, Städtische Werke Magdeburg, Sulzer, TÜV Rheinland, Uniklinik Köln, Volkswagen, Versicherungskammer Bayern und VR Payment.

www.wirDesign.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen