Mediennutzung verstanden, Content aufbereitet, Medien beliefern!

Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, präsentiert Lösungen für die Online-Vermarktung von Verlagsinhalten auf dem 12. CrossMediaForum in München. Die Veranstaltung steht unter dem diesjährigen Motto „Vom Printprodukt bis zur iPadApp: Medienkonvergenz in der Praxis“.

Die führenden Anbieter von Redaktionssystemen und Crossmedia-Lösungen zeigen anhand von Fallbeispielen innovative Anwendungen und nennen die zentralen Erfolgsfaktoren für eine zukunftsfähige Crossmedia-Infrastuktur. Im Mittelpunkt des 12. CrossMediaForums steht die Frage, wie ein Verlag Inhalte so effizient managen kann, dass diese in allen Variationen, in allen Formaten und auf allen Kanälen publiziert werden können.

Noxum ist im Vortrag mit einem Fallbeispiel zu einer innovativen Lösung zu Management von Content und Bezahlprozessen zu hören:
„test.de, Produktfinder, Zeitschriften, Bücher, digitale Medien: Die crossmediale Plattform für alle Produkte der Stiftung Warentest!“. Referenten sind Martina Jacob von der Stiftung Warentest, Norbert Klinnert, Geschäftsführer bei der Noxum GmbH und Michael Stühr, Geschäftsführer der MarkStein Software GmbH.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen